Hallo ihr Lieben,
Ich bin kürzlich erst auf euer Forum gestoßen. Mein Name ist Werner und ich mache mit meiner Frau sehr gerne Urlaub im Wohnmobil oder in Hütten auf dem Campingplatz. Ursprünglich kommen wir aus NRW. Bisher hatten wir kein eigenes Fahrzeug, haben und aber schon öfter eins geliehen, sowohl professionell als auch von Freunden. Für den nächsten Sommer soll es dann aber edlich was eigenes werden. Ob gebraucht oder neu ist noch nciht ganz sicher und wir sind derzeit fleißig am recherchieren. So ist uns auch euer Forum unter gekommen und ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr gut.
Grüße
Hallo der Werner hier
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hallo der Werner hier
Servus Werner! Viel Spaß hier wünsch ich!
Übrigens: Du willst uns das Kaninchen in Deinem Avatar aber wohl nicht als Waschbären aufbinden

Übrigens: Du willst uns das Kaninchen in Deinem Avatar aber wohl nicht als Waschbären aufbinden
-
SunVoyager
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Werner! Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier uns bei der Wahl des richtigen Fahrzeugs. Vielleicht helfen Dir ein paar allgemeine Infos zu Fahrzeugtypen auf unserer Homepage www.autoe.de.
Gute Wahl! Es grüßen Ella und Klaus...die mit dem Monster!
Gute Wahl! Es grüßen Ella und Klaus...die mit dem Monster!
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Hallo der Werner hier
... na jedenfalls herzlich willkommen hier in der MF und viel Spass bei eurer Womosuche.
Post made via Sinter