Neu hier
Neu hier
Hallo Gemeinde,
na, dann woll'mir mal...
Als Wohnmobilisten sind meine Frau und ich seit 15 Jahren unterwegs. Zuerst mit einem gemieteten La Strada Avanti 2000, als wir ausprobieren wollten, wie klein darf ein Wohnmobil sein. Dann kam ein Bürstner 531 i (der erste Integrierte von Bürstner), und nachdem uns das 140-cm-Hubbett zu eng geworden war, konnten wir einen RMB 620 (höchst intelligente Sonderanfertigung unseres Vorgängers) ergattern, der einige Jahre in einer Scheune geschlummert hat, weil sich die Witwe aus Pietätsgründen nicht von diesem Fahrzeug trennen wollte.
Nach Erneuerung der Reifen, der Batterien, dem Einbau einer 150-Wp-Solaranlage mit Büttnerregler und einer efoy 900 sind wir heute unterwegs zwischen Dänemark und Sizilien sowie zwischen der Bretagne und den Masuren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
na, dann woll'mir mal...
Als Wohnmobilisten sind meine Frau und ich seit 15 Jahren unterwegs. Zuerst mit einem gemieteten La Strada Avanti 2000, als wir ausprobieren wollten, wie klein darf ein Wohnmobil sein. Dann kam ein Bürstner 531 i (der erste Integrierte von Bürstner), und nachdem uns das 140-cm-Hubbett zu eng geworden war, konnten wir einen RMB 620 (höchst intelligente Sonderanfertigung unseres Vorgängers) ergattern, der einige Jahre in einer Scheune geschlummert hat, weil sich die Witwe aus Pietätsgründen nicht von diesem Fahrzeug trennen wollte.
Nach Erneuerung der Reifen, der Batterien, dem Einbau einer 150-Wp-Solaranlage mit Büttnerregler und einer efoy 900 sind wir heute unterwegs zwischen Dänemark und Sizilien sowie zwischen der Bretagne und den Masuren.
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 57 Mal

-
metalcamper
- Participant

- Wohnmobil: Carado t448
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neu hier
Auch von mir ein herzliches willkommen und auf viele interessante Themen
[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 93 Mal
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Hallo goldmund46,
auch wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Gefährt und hier im Forum!
auch wir wünschen Euch viel Spaß mit Eurem Gefährt und hier im Forum!
-
jion
- Administrator

- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Na dann sag ich auch mal herzlich willkommen hier in der Freiheit. Schön das ihr auch dabei seit. Viel Spaß hier.
und viel Spaß hier