Omnistor Markise kaufen

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
nathan
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer B 680
Danksagung erhalten: 0

Omnistor Markise kaufen

Beitrag von nathan »

Ich habe mir das Gehäuse meiner 5m langen Omnistor 5500 durch einen tiefhängenden Ast eingedrückt. Die Cassette als Ersatzteil gibt es nicht mehr. Nun habe ich ein Angebot von einem Händler ca 120km von mir entfernt ca 10% unterm Katalogpreis (Omnistor 8000, 5m lang) Jetzt habe ich fünf Händler in meiner näheren Umgebung angerufen bzw gemailt ob sie den Preis jetzt 1185.- Euronen auch könnten. Von den angemailten hat sich bis jetzt kein einziger gemeldet. Von den Angerufenen hat Berger den Vogel abgeschossen: nein unmöglich hieß es da kurz und bündig. Heute in seinen News bietet er sie um 1099.- an. Aber jetzt habe ich sie schon übers Internet bestellt nochmal 50€ billiger, aber das wollte ich ja eigentlich nicht, ich hätte bis zu 100€ mehr bezahlt bei einem hiesigen Händler. Aber da scheint kein Interesse zu bestehen :?:
willy13

Re: Omnistor Markise kaufen

Beitrag von willy13 »

Mein Kampfpreis wäre 970.-€ frei Köln gewesen, frag in Zukunft bevor Du bestellst

Gruß
nathan
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hymer B 680

Re: Omnistor Markise kaufen

Beitrag von nathan »

willy13 hat geschrieben:Mein Kampfpreis wäre 970.-€ frei Köln gewesen, frag in Zukunft bevor Du bestellst

Gruß
Danke, aber so etwas muß man erst wissen!
Antworten

Zurück zu „Zubehör“