Ich bin nicht bei Twitter, oder Facebook

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich bin nicht bei Twitter, oder Facebook

Beitrag von Urban »

ontheroad hat geschrieben:
janoschpaul hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:mir egal wenn ich in mittelalter leben möchte ist das auch luxus
Bleib doch sachlich. Ich schätze Du bist kein gebürtiger Deutscher, hast deshalb meinen Satz nicht so verstanden, wie er gemeint war.
Um nicht falsch verstanden zu werden, Du sprichst also eine Fremdsprache so gut, um in einem Forum mitzusprechen, Respekt - kann ich nicht.
Ich empfinde es als Luxus, dass wir geschäftlich nicht darauf angewiesen sind, bei Facebook present zu sein. Das ist nicht in jeder Branche so.
Man ist dabei, oder eben auch nicht. Mit rückständig hat das rein garnichts zu tun. ;)

klar wenn man nicht durchsetzen kann dann auf das Ausländer schiene zieht immer. Macht nix hab ein dicke haut. Und ich weiß was ich sage.

Habe für diesen Beitrag versehentlich ein
Danke gegeben , kann man sein Danke auch
Rückgängig machen?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Kann man. Dort wo der "Daumen hoch" war, ist jetzt ein anderer...drück mal drauf...
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Ich bin nicht bei Twitter, oder Facebook

Beitrag von Urban »

Hat geklappt

Danke für den Tipp

[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 83 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Har-Pi hat geschrieben:
Cruiserline hat geschrieben:Du musst es ja nicht lesen wenn Du nicht willst, aber ich habe darum gebeten diese blöden Kommentare zu lassen. Machst Du das mit Absicht um uns zu ärgern, oder zu provozieren? Lass es bitte sein, danke. :)

Sag' mal, bist Du jetzt hier die Gesinnungspolizei? Und beurteilst auch noch für alle Teilnehmer, ob deren Beiträge eine Blödheitsgrenze über- oder unterschreiten?

Es scheint, dass manche Leute empfindlich reagieren, wenn man ihnen klarmacht, dass es sich beim Internet nicht um das reale Leben handelt.

Naja, es ist auch einfacher, hundert "Freunde" beim Fratzenbuch zu haben, als einen im realen Leben, denn man hat ja keine Zeit mehr, diese realen Freundschaften zu pflegen, da man ja genug mit seinen Tamagotchis zu tun hat.

Ich lasse mir definitiv nicht vorschreiben, welche Kommentare ich hier abgebe, solang sie nicht ehrverletzend sind.

Pass mal auf Har-Pi, ich muss mich nicht hier von Dir beleidigen lassen, das habe ich mit Dir auch nicht gemacht, also lasse bitte solche Äußerungen sein. Ich schreibe niemanden etwas hier vor was er schreiben soll und ich glaube, das ich im realen Leben mehr Freunde habe, als Du Dir vorstellen kannst. Ich werde auch nichts mehr dazu schreiben, wenn Du etwas willst, kannste das per PN schreiben.
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650

Beitrag von Har-Pi »

Also ne PN werde ich Dir sicher nicht schicken...ich will auch nichts... :x

Witzig finde ich schon, dass Du behauptest, dass Du niemandem vorschreibst, was er hier schreiben soll, und machst es genau einen Satz vorher:

...also lasse bitte solche Äußerungen sein.

Das Recht hierfür gibst Du Dir natürlich selber in einem anderen Deiner Beiträge:

...und nicht wieder diese blöden Kommentare wie Fratzenbook und so weiter, das muss nicht sein.

Du musst es ja nicht lesen wenn Du nicht willst, aber ich habe darum gebeten diese blöden Kommentare zu lassen. Machst Du das mit Absicht um uns zu ärgern, oder zu provozieren? Lass es bitte sein, danke.

Stell Dir vor, ich habe Deinen Beitrag in diesem Thread, der ja auch noch vom Administrator in zwei Threads geteilt wurde (was ich nicht falsch finde) tatsächlich nicht gelesen, was mich aber sicher auch nicht davon abgehalten hätte, Fratzenbuch bei seinem Namen zu nennen, aber eine böse Absicht solltest Du mir nicht unterstellen, denn die ist nicht vorhanden. Ich (und nicht nur ich) nenne meine Motorräder auch "Mopped", selbst wenn das jemand beleidigend fände. Damit will ich die auch nicht ärgern oder provozieren... :mrgreen:

Was mich noch umtreibt: Womit habe ich Dich denn beleidigt? Das Wort "blöd" ist von Dir gewählt worden und ich fühle mich in keinster Weise beleidigt, wenn meine Kommentare von Dir als blöd bezeichnet werden. Und ob jemand hier Freunde hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und ist auch ohne jegliches Interesse für mich.

Du beziehst meine Aussagen auf Dich selbst, als persönliche Attacke, und sie sind alles, aber GENAU DAS NICHT.

Noch eine abschliessende Frage: Was passiert, wenn ich nicht aufpasse? Krieg ich dann Threadverbot? Muss ich mich in die virtuelle Ecke stellen?
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Beitrag von Pego »

Ludwig_53 hat geschrieben:Ich oute mich dann mal hier als absoluter Twitter und Facebook Verweigerer, obwohl ich mir das als Softwarehersteller eigentlich kaum noch leisten könnte ... (kann ich aber doch :mrgreen: )
Ein letztes bissl Privatsphäre möchte ich mir dann doch noch erhalten.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es den Rest der Welt was angeht, wo ich gerde mit dem Fahrrad rumkurve.
Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung, die anscheinend konträr zur Meinung von Milliarden Usern von Twitter und Facebook ist.

Über sowas dürfen wir aber auch mal schmunzeln...! Ist doch okay...! Besser wir bleiben "cremig"...! Schönen Abend noch Freunde ! :D
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von janoschpaul »

ontheroad hat geschrieben:
janoschpaul hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:mir egal wenn ich in mittelalter leben möchte ist das auch luxus
Bleib doch sachlich. Ich schätze Du bist kein gebürtiger Deutscher, hast deshalb meinen Satz nicht so verstanden, wie er gemeint war.
Um nicht falsch verstanden zu werden, Du sprichst also eine Fremdsprache so gut, um in einem Forum mitzusprechen, Respekt - kann ich nicht.
Ich empfinde es als Luxus, dass wir geschäftlich nicht darauf angewiesen sind, bei Facebook present zu sein. Das ist nicht in jeder Branche so.
Man ist dabei, oder eben auch nicht. Mit rückständig hat das rein garnichts zu tun. ;)

klar wenn man nicht durchsetzen kann dann auf das Ausländer schiene zieht immer. Macht nix hab ein dicke haut. Und ich weiß was ich sage.

Ich musste mich bei der Antwort von ontheroad schon sehr zurücknehmen.
Klar wenn man sich nicht durchsetzen kann ???????????????
dann auf die Ausländer schiene ???????????????
Macht nix hab eine dicke haut ?????????? Und ich weiß was ich sage :?:

Ich werde in Zukunft nicht jede völlig unsachliche Antwort auf einen Beitrag von mir schlucken, gehts noch.
Pego
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009

Beitrag von Pego »

...gibt auch positive fb-Beispiele:

http://abload.de/img/1512571_6495275218114vzum2.jpg
Ohne Kommentar
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

Positiv ... :?

Mal ehrlich, ich hätte mein Wohnmobil nicht wiederhaben wollen, wenn da vorher zwei drogenkonsumierende Typen drin gewohnt haben :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Ludwig_53 hat geschrieben:Positiv ... :?

Mal ehrlich, ich hätte mein Wohnmobil nicht wiederhaben wollen, wenn da vorher zwei drogenkonsumierende Typen drin gewohnt haben :lach1

Aber Wohnmobil fahren mach auch süchtig. ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“