[clicklink=]http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig ... nd108.html[/clicklink]
Fehmarn - flieg Womo flieg
-
frieda
- Enthusiast

- Wohnmobil: Plaste
- Danksagung erhalten: 0
... das wär was ... abgeschnitten vom Festand ... oder auch "nur auf 3.5t beschränkt"
... oder ??? ... oder ??? ... oder alles halb so sschlimm ???
-
Pego
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Re: Fehmarn - flieg Womo flieg
...das liest man jetzt öfters, viele Brücken sind marode und müssen dringend saniert werden! Auf Anhieb fällt mir die Autobahnquerung der A1 in Leverkusen ein, die Fehmarnsundbrücke, die Huntebrücke in Oldenburg und, und, und...! Was machen die Berlin eigentlich mit unseren Steuergeldern...?
Einen weitern Kommentar will ich mir ersparen, nur soviel, wenn Frau Merkel Milliarden Euro für die Westukraine locker machen will, dann ist es nur logisch, das hier irgendwann die "Lichter ausgehen"...!

Einen weitern Kommentar will ich mir ersparen, nur soviel, wenn Frau Merkel Milliarden Euro für die Westukraine locker machen will, dann ist es nur logisch, das hier irgendwann die "Lichter ausgehen"...!
Zuletzt geändert von Pego am Di 26. Aug 2014, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
KlausundMelitta
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago Tourer
naja, "die in Berlin" pulvern zB. 500 Millionen "unserer" Steuergelder raus für Expansion/Einmischung in die Auseinandersetzungen um die Ukraine - ich frag mich echt, ob da ein neuer "Russlandfeldzug" finanziert werden soll.
-
Sammy69
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia A680+
In unserer unmittelbaren Nähe werden 14 Brücken auf der A45 saniert, abgerissen und neu gebaut oder einfach mal teilweise gesperrt.
Wenn ich nach Hause fahre - und das geht nachmittags am besten über die AB - und ich keine Baustelle habe, fehlt mir direkt was.
Das Ganze soll uns auch noch ein paar Jahre erhalten bleiben.
http://www.welt.de/regionales/hessen/ar ... f-A45.html
Da geht dann das ganze Geld hin *grins*
Grüße
Andi
Wenn ich nach Hause fahre - und das geht nachmittags am besten über die AB - und ich keine Baustelle habe, fehlt mir direkt was.
Das Ganze soll uns auch noch ein paar Jahre erhalten bleiben.
http://www.welt.de/regionales/hessen/ar ... f-A45.html
Da geht dann das ganze Geld hin *grins*
Grüße
Andi
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Vielecht sollen die den Tunnel dann doch gleich bis ans Festland bauen, mit einer extra Ausfahrt für die Fehmarner!
-
Mobi-Driver
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Pego hat geschrieben:Was machen die Berlin eigentlich mit unseren Steuergeldern...?
Verprassen !
Ist ja nicht deren eigenes Konto !
-
buccaneer
- Explorer

sorry, etwas OT .... mit der Verwendung der (unserer) Steuergelder bin ich auch nicht immer einverstanden
wir leben in einer Demokratie und müssen bzw. sollten die Entscheidungen der von uns mehrheitlich gewählten Vertreter zumindest bis zum nächsten Wahltag ertragen
(sozusagen selbstgewähltes Schicksal) ggf. selber aktiv werden um Verbesserungen herbeizuführen
für die betroffenen Länder und Regionen hoffe ich auf eine tragbare Lösung
wir leben in einer Demokratie und müssen bzw. sollten die Entscheidungen der von uns mehrheitlich gewählten Vertreter zumindest bis zum nächsten Wahltag ertragen
(sozusagen selbstgewähltes Schicksal) ggf. selber aktiv werden um Verbesserungen herbeizuführen
für die betroffenen Länder und Regionen hoffe ich auf eine tragbare Lösung
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Auf die Politik schimpfen ist einfach. Dass die Infrastruktur in Deutschland seit vielen Jahren grob vernachlässigt wurde, geht auf das Konto der Politik seit Helmut Kohl, es gibt da eine ungebrochene Linie, unabhängig davon, wer gerade regiert. Seit in Deutschland vom schlanken Staat geträumt wird, geht die Infrastruktur den Bach runter, ist auch irgendwie logisch.