Hallo Achim,
ok -
1. Warum glauben immer alle, ich muß den Wohnmobilisten in Narkose versetzen. Ein schöner Schlummerschlaf, wobei du von einer schönen Frau träumen kannst ohne aufzuwachen - reich doch schon. Also keine tiefe Narkose, was soll denn der Unsinn. Da verbrauche ich viel zu viel teures Gas. Wenn du 10 doppelte Wodka trinkst - das reicht mir (na gut - bei deinem Körpergewicht vielleicht 15). Ich will doch keine Herzoperation durchführen.
2. Warum muß ich denn immer das ganze Womo auffüllen - reine Gasverschwendung. Ich beobachte dich auf deinem Rastplast. Du fährst einen Alkoven - klasse, da reicht das Fenster im Alkoven aus. Ich sehe bei der Beobachtung - eventuell einen Hund, na gut, dann wirds schwieriger oder ich lasse es infolge verschärfter Bedingungen gleich sein.
3. Du bist vorher 500 km gefahren - na, da schläfts du schon ohne Gase wunderbar. Und damit das auch noch ein wenig sicherer wird, d.h. der Einbruch, noch so ein wenig Einschlafgas (ich vergaß, du schläfst ja schon - also Tiefergasschlaf) hinterher - da kann ich ja Krach machen beim Einbruch.
4. Im Internet finde ich dein Womo, den Typ, die Ausstattung, die Schlafplätze, wo du schläfst - ist doch alles da an Informationen.
5. Unsere Womofenster - also für die Kälte im Winter reichen sie aus. Vielleicht läßt du im warmen Süden sogar deine Fenster offen. Aber auch durch die geschlossenen Fenster komme ich durch (ich bastle an meinem Womo, erschreckend wie und wo da Lücken und Spalten sind). Ich brauch keinen Bohrer. Ziehe mal von außen an der Womotür - da kannst'e ohne Türaufmachen einen Löffel durchstecken.
6. Im Internet findest du genug über Narkosegase - gleich noch mit dem Preis pro Liter.
7. Es gibt auch Gase - tut mir leid, aber da reagieren deine Nasenrezeptoren überhaupt nicht. Na gut Kohlenmonoxid würd ich jetzt nicht nehmen wollen, du sollst ja weiterfahren.
Schwefelwasserstoff - da denkst du vielleicht, dein Alkovennachbar war unan... - dabei bin ich es. OKk- aber bei zuviel bist du auch tot, also unbrauchbar.
8. Warum hat den der Arzt im Krankenhaus bei einer Operation immer ein Tuch vor dem Mund - damit er nicht nach jedem Schnitt das Messer ableckt

! Warum bekommt der Patient eine Maske - na damit nicht das Operationsteam einschläft (wäre irgendwie peinlich). Und bei dem Kostendruck können die Krankenhäuser nicht ein ml Narkosegas verschwenden.
Was wird ein Dieb in Spanien machen - er probierts an seinem Kumpel aus und nimmt gleich die ganze Dose. Kumpel lebt - Mittel ist tauglich

.
Achim - für wie dumm hälst du eigentlich Einbrecher? Du bist nicht im Krankenhaus, du brauchst einen benebelten, friedlich schlafenden Menschen - keinen tiefschlafenden Patienten auf dem Operationstisch vor der Entfernung seines Gehirnes!
Und wenn ich etwas überfalle - dann wird es vorher ausgespäht. Lernt man das nicht in der Bundeswehr (ok Zivi). Da schätze ich auch dein Körpergewicht so auf +-5 kg. Sei bitte nicht böse, aber nach deinem Bild zu urteilen - so um die 100 mindestens.
knausi
PS: Bitte alles nicht so ernst nehmen - nur ein kleiner Forumsdisput. Ansonsten trinke ich mit dir immer gerne ein Bier.