Moin Moin aus Schleswig-Holstein
-
Meikolino
- Newbie

- Wohnmobil: Hymer B544
- Danksagung erhalten: 0
Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Da ich hier neu reingeschneit bin, will ich mich mal kurz vorstellen.
Geboren 1959, Campingerfahrung mit den Eltern in Grömnitz/Ostsee, Stein/Laboe und nach Pause als Zelter auf Motorradtreffen.
Seit 26Jahren verheiratet,2 erwachsene Kinder, Hundeliebhaber, immer noch Motorradfahrer und weils bequemer ist jetzt mit Hymer B544 Bj.94 unterwegs.
Die Anhängerkupplung für den Motorradanhänger such ich noch, dann kann ich alles miteinander verbinden wie gewünscht.
Da noch vieles am Hymer neu für mich ist und auch die Erfahrungen mit Stellplätzen und dem drumrum noch erfahren werden will hab ich mich hier angemeldet.
Wird ne Zeit brauchen um alles zu lesen was interessant für mich scheint.
Soweit erstmal, damits auch kurz bleibt.
Gruß Michael
Geboren 1959, Campingerfahrung mit den Eltern in Grömnitz/Ostsee, Stein/Laboe und nach Pause als Zelter auf Motorradtreffen.
Seit 26Jahren verheiratet,2 erwachsene Kinder, Hundeliebhaber, immer noch Motorradfahrer und weils bequemer ist jetzt mit Hymer B544 Bj.94 unterwegs.
Die Anhängerkupplung für den Motorradanhänger such ich noch, dann kann ich alles miteinander verbinden wie gewünscht.
Da noch vieles am Hymer neu für mich ist und auch die Erfahrungen mit Stellplätzen und dem drumrum noch erfahren werden will hab ich mich hier angemeldet.
Wird ne Zeit brauchen um alles zu lesen was interessant für mich scheint.
Soweit erstmal, damits auch kurz bleibt.
Gruß Michael
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Re: Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Hallo Michael,
na, wenn das mal keine ausführliche Vorstellung war. Alle Achtung!
Sei ganz herzlich
in diesem Forum; viel Spaß beim Schmökern, allzeit gute Fahrt - auf zwei oder vier Rädern - und viel Erfolg bei der Kupplungssuche
wünschen Dir
Hannes und Nelly aus Westfalen
na, wenn das mal keine ausführliche Vorstellung war. Alle Achtung!
Sei ganz herzlich
in diesem Forum; viel Spaß beim Schmökern, allzeit gute Fahrt - auf zwei oder vier Rädern - und viel Erfolg bei der Kupplungssuchewünschen Dir
Hannes und Nelly aus Westfalen
-
SunVoyager
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Hallo und herzliche Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und auf den Reisen! Grüße von der Bergstraße von Ella und Klaus... die mit dem Monster!
-
cmw
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus
Moin 
Viel Spaß hier im Forum &. Willkommen.
Gruß aus IZ.
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Viel Spaß hier im Forum &. Willkommen.
Gruß aus IZ.
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 57 Mal

Hallo Michael,
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich
und viel Spaß hier
Auch von uns aus der Pfalz ein Herzlich
und viel Spaß hier-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! 

Welchen Hymer nennst du den dein Eigen?
Welchen Hymer nennst du den dein Eigen?
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Michael,
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
-
Meikolino
- Newbie

- Wohnmobil: Hymer B544
Hallo und Danke an Alle die mich hier so nett begrüßt haben!
Tut mir leid mich jetzt erst wieder zu melden aber ein plötzlicher Krankheitsfall in der Familie hat erstmal andere Prioritäten gesetzt.
Nachdem da alles wieder in geregelten Bahnen lief konnte ich auch mein Anliegen einer Anhängerkupplung nachgehen.
Die Suche hier und im Hymer Forum brachte mich zu Herrn Dürrbaum, der nach einer kurzen Abklärung der Anbauverhältnisse und einem gutem Angebot meine Bestellung erhielt.
Jetzt warte ich auf die Lieferung um dann auch den Anhänger mit Mopped auf Tour mitnehmen zu können.
Am kommendem Wochenende haben wir mal für einen Kurztripp nach Karlsminde Zeit und werden dort von Samstag Morgen bis Sonntag vormittag mal wieder eine kleine Auszeit nehmen können.
Da kennen wir und unsere Hunde uns aus und können von der ersten Minute an genießen.
Wir hoffen natürlich noch oft in diesem Jahr einfach mal so ohne Plan ins Blaue fahren zu können aber im Moment muss es eben derart reichen.
Soweit erstmal von mir.
@ Heiko: Hymer B544,Bj.94 mit Hubbett, Vierersitzgruppe, Heckküche und Längsbank. Ducato 2,5l 118PS
Allen Lesern hier ein schönen Sommer, viele nette Kilometer, nette Bekanntschaften und immer genug Teer unter den Rädern!
Michael
Tut mir leid mich jetzt erst wieder zu melden aber ein plötzlicher Krankheitsfall in der Familie hat erstmal andere Prioritäten gesetzt.
Nachdem da alles wieder in geregelten Bahnen lief konnte ich auch mein Anliegen einer Anhängerkupplung nachgehen.
Die Suche hier und im Hymer Forum brachte mich zu Herrn Dürrbaum, der nach einer kurzen Abklärung der Anbauverhältnisse und einem gutem Angebot meine Bestellung erhielt.
Jetzt warte ich auf die Lieferung um dann auch den Anhänger mit Mopped auf Tour mitnehmen zu können.
Am kommendem Wochenende haben wir mal für einen Kurztripp nach Karlsminde Zeit und werden dort von Samstag Morgen bis Sonntag vormittag mal wieder eine kleine Auszeit nehmen können.
Da kennen wir und unsere Hunde uns aus und können von der ersten Minute an genießen.
Wir hoffen natürlich noch oft in diesem Jahr einfach mal so ohne Plan ins Blaue fahren zu können aber im Moment muss es eben derart reichen.
Soweit erstmal von mir.
@ Heiko: Hymer B544,Bj.94 mit Hubbett, Vierersitzgruppe, Heckküche und Längsbank. Ducato 2,5l 118PS
Allen Lesern hier ein schönen Sommer, viele nette Kilometer, nette Bekanntschaften und immer genug Teer unter den Rädern!
Michael