... ach nelly , ich Dich auchnelly hat geschrieben:Fragt mich nicht, warum ich mich bei schienbein bedankt habe. Er scheint ja ein Netter zu sein, aber ich habe mich schlichtweg verklickt.
Und schon wieder ein Neuer, diesmal aus Lohr am Main
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Re: Und schon wieder ein Neuer, diesmal aus Lohr am Main
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Ach was, schienbein, ich lass es so stehen. Wie oft wollte ich mich bei Dir bedanken und habe ich es versäumt. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie ich es wieder rausnehmen kann. 
-
Lohrer
- Newbie

Danke für die nette Begrüßung an euch alle!
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
Moin,
auch von unserer Crew ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Reisespaß mit dem Neuen.
Gruß
Bube
auch von unserer Crew ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Reisespaß mit dem Neuen.
Gruß
Bube
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Herzlich willkommen in der Mobilen Freiheit
Wir wünschen viel Spaß in unserer Runde und freuen uns auf eure Beiträge
In Lohr waren wir vor kurzem zum ersten Mal, obwohl wir ja nun nicht so weit entfernt wohnen. Die Stadt an sich fanden wir ganz nett, den Stellplatz nicht so. Auf der anderen Seite war Flohmarkt, die Dorfjugend mit ihren Autos war auch da und so haben wir uns zum Übernachten was anderes gesucht. Es war ein Samstag, vlt. kommen wir noch mal unter der Woche, da ist es dann bestimmt ruhiger.
Wir wünschen viel Spaß in unserer Runde und freuen uns auf eure Beiträge
In Lohr waren wir vor kurzem zum ersten Mal, obwohl wir ja nun nicht so weit entfernt wohnen. Die Stadt an sich fanden wir ganz nett, den Stellplatz nicht so. Auf der anderen Seite war Flohmarkt, die Dorfjugend mit ihren Autos war auch da und so haben wir uns zum Übernachten was anderes gesucht. Es war ein Samstag, vlt. kommen wir noch mal unter der Woche, da ist es dann bestimmt ruhiger.
-
Lohrer
- Newbie

Na ja, die Dorfjugend, ich würde eher sagen unsere Doofjugend ist leider auch wähend der Woche Abends gerne dort. Naturgemäß habe ich da noch nicht übernachtet, hab aber auch schon mitbekommen, dass die Rennfahrer gerne mal ihre Fahrkünste und die Motorpower demonstrieren und der nahe gelegene McDonalds "nährt" auch so manche Party. Übernachten würde ich eher nicht dort wollen. Da kenne ich wesentlich bessere, bzw. angenehmere Plätze.rittersmann hat geschrieben: In Lohr waren wir vor kurzem zum ersten Mal, obwohl wir ja nun nicht so weit entfernt wohnen. Die Stadt an sich fanden wir ganz nett, den Stellplatz nicht so. Auf der anderen Seite war Flohmarkt, die Dorfjugend mit ihren Autos war auch da und so haben wir uns zum Übernachten was anderes gesucht. Es war ein Samstag, vlt. kommen wir noch mal unter der Woche, da ist es dann bestimmt ruhiger.
Apropos Doofjugend, leider sind aber auch so manche Wohnmobilisten auf sehr ähnlichem Niveau
Gruß
Michael
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo und herzlich willkommen auch von mir aus dem Süden http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen ... n_0015.gif
allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Freude hier im Forum
Schön, dass du dabei bist
allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Freude hier im Forum
Schön, dass du dabei bist