Stimmt!!!???!!!Kerli hat geschrieben:Der gefühlvolle Umgang mit "Stäben" gehört bei uns in Lia's Hände........frank-mg hat geschrieben: Ich denke das Kerli ab jetzt ganz gefühlvoll mit dem Stab umgeht.
Welcher Sekundenkleber........
- mobilfred
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix L8300LX auf MAN 7,49t.
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Welcher Sekundenkleber........
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Na ja, jetzt wäre erstmal die Frage zu klären:Heiko hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wie lange das neue Gelenk dann hält.
Was genau "lange" bedeutet......
Immerhin.....fast 7 Wochen hat das neue Knick-Gelenk gehalten
http://abload.de/img/undwiederm2snn.jpg
Was soll's.....wird halt erneut der Service dieser Firma angemailt......
Da wir bei der Benutzung festgestellt hatten, das wir dieses Knick-Gelenk praktisch kaum gebrauchen,
habe ich das besagte Gelenk einfach entfernt und beide Stangen mit reichlich Gewebeband "fixiert"....und
siehe da, es hält genauso gut.....
Ich hatte von dem Gerät sowieso keine Wunder erwartet und im Womo haben wir ja auch einen kleinen aber sehr
lauten und 12 Volt-Strom fressenden Handstaubsauger.......aber um mal ein paar Brot- und Brötchenkrümel usw. schnell
zu beseitigen, genügt uns dieser einfache Akku-Besen allemal.....auch wenn nun ein Wulst Gewebeband den Sweeper
"schmückt"
-
- Visitor
Falls noch nicht erwähnt, würde ich es mal mit einem 2 Komponentenkleber versuchen?!
- Ludwig_53
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Vielleicht sollte Lia doch wieder auf dem guten, alten Reisigbesen mit Holzstiel reiten ... die halten ewig!
-
- Newbie
Musste ich auch schon feststellen. Der Besen meiner Oma hält immer noch sogar nach 10 Jahren Benutzung.
- KlausD
- Enthusiast
- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
Moin Kerli, wie stehts mit der "Alu-Rohr" Reparatur?Kerli hat geschrieben:....auch wenn nun ein Wulst Gewebeband den Sweeper
"schmückt"
Soll ich beim nächsten mal auf der Wiese ein Sortiment Reparaturstücke mitbringen?
- KlausD
- Enthusiast
- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
......nur weiß die OMA wahrscheinlich garnicht, was ein AKKU ist..... das hat sie alles in den Armenbrilli hat geschrieben:Musste ich auch schon feststellen. Der Besen meiner Oma hält immer noch sogar nach 10 Jahren Benutzung.
-
- Newbie
Ich nutze Heißkleber für alles, funktioniert optimal. Und wenn es einmal nicht funktioniert, dann wird es funktionierend gemacht
Aber Spaß beiseite, ist glaube ich noch nicht oft an etwas gescheitert, das zu kleben war.
Aber Spaß beiseite, ist glaube ich noch nicht oft an etwas gescheitert, das zu kleben war.