WM 2014 : Mehr geht nun wirklich nicht ......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
buccaneer
Explorer
Explorer
Danksagung erhalten: 0

Re: WM 2014 : Mehr geht nun wirklich nicht ......

Beitrag von buccaneer »

es gibt bestimmt ein Autokorso ... endlich mal wieder hupend durch die Gegend eiern
marschhexe
Participant
Participant
Wohnmobil: Hymer E610

Beitrag von marschhexe »

Hallo Rudi,

du hättest ruhig das ganze Kennzeichen unkenntlich machen können :mrgreen:
kleines nordlicht
Participant
Participant

Beitrag von kleines nordlicht »

So,
dann kommt jetzt mal die andere Seite:
Ich finds klasse! Wäre mir persönlich zwar auch zu viel, aber ich freue mich über jedes beflaggte Fahrzeug hier.
Selber habe ich nur eine kleine Deutschland-Hawaii-Kette auf das Armaturenbrett gelegt...
Und ja: ich bin Fußballfan, hänge zur Zeit ständig vor der Glotze, habe mich gestern abend tierisch gefreut (war so wohl von keinem erwartet) und drücke der Mannschaft ganz fest die Daumen.
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

In Norddeutschland hat man schon reagiert, wer auf der Autobahn oder Bundesstraßen mit so einer Lebensgefährlichen Klemm flagge erwischt wird zahlt ein Bußgeld von 30 €

Sent from my iPhone using Tapatalk
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Moin Moin.....
:P

ach Leute, warum ( fast ) immer alles soooooo ernst und verbissen sehen.......( typisch deutsch )..... :?:
:roll:

Es genügt z.B. ein kurzer Blick über die nahe Grenze......zu unseren "Oranjes".....
:D

Herrlich farbenfroh geschmückte Häuser und Gebäude.....ja sogar ganze Strassen.....und die spaßigen Fans
bei jeder EM und WM ebenso.....
:mrgreen:

Wir mögen das.......ernst und mißgelaunt sind wir später noch lange genug......in unseren "Erd-Möbeln"
;)
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

Kerli hat geschrieben:ernst und mißgelaunt sind wir später noch lange genug......in unseren "Erd-Möbeln"
;)

Woher willst Du das denn wissen? Vielleicht geht da der Punk erst richtig ab ... :lach1

Die Fußballer und ihre Fans gehen mir an dem Allerwertesten vorbei. Aber dass schon nach dem ersten Vorrunden-Spiel die ganze Stadt mit Dauerhupkonzerten beschallt werden muss, mag ich dann doch nicht einsehen. Diese Täter sollten schon mal wegen verbotenen Lärms zur Ordnung gerufen werden. Immerhin ist das Hupen außer als Warnsignal laut StVO verboten und wird von den Ordnungshütern nur zu speziellen Anlässen geduldet. Klar, es sagt auch keiner was, wenn mal jemand kurz hupt, um einen Bekannten zu grüßen oder so. Aber eine Stunde lang hupend im Kreis rumfahren ist doch krank - von der Umweltverschmutzung noch gar nicht zu reden.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

garibaldi hat geschrieben:Aber eine Stunde lang hupend im Kreis rumfahren ist doch krank - von der Umweltverschmutzung noch gar nicht zu reden.

Hallo Cornelius,

manche nennen es Krank, andere die pure Freude. Schade nur, dass mache durch die Freude gestört werden.
Da hört eben die Freiheit des einzelnen auf.

Ich würde wohl, wenn ich an so einem Platz oder solcher einer Straße wohnen würde, meine Fenster schließen und fertig.
Oder bei offenem Fenster mitfreuen. Aber ärgern bringt eh nichts - ausser Magengeschwüre und schlechten Schlaf.
Und eine Stunde ist schnell vorbei! ;-)
Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

Kerli Du würdest vielleicht anders denken wenn Dir das passiert wäre.
Ich bin mit dem Motorrad über ein so gerade verlorenes Fähnchen mit 180 mit dem Motorrad drübergefahren und hatte dann vorne einen Plattfuß.
Mit 1000 Schutzengeln könnte ich einem Sturz verhindern und die Kiste unter flattern zum stehen bringen.
Das abgebrochene Teil war spitz wie ein Dolch.
Die Leutesollen Ihre Häuser und Körper mit Fahnen zuhängen, aber diese verdammten Fensterklemm Dinger von den Autos lassen.

Urban
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Urban »

Kleiner Nachtrag, kommt es zu einem Unfall wegen einer abgerissenen Fahne, können sogar Haftstrafen verhängt werden lt. Polizei in Kiel

Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Urban hat geschrieben:Kerli Du würdest vielleicht anders denken wenn Dir das passiert wäre.
Ich bin mit dem Motorrad über ein so gerade verlorenes Fähnchen mit 180 mit dem Motorrad drübergefahren und hatte dann vorne einen Plattfuß.
Mit 1000 Schutzengeln könnte ich einem Sturz verhindern und die Kiste unter flattern zum stehen bringen.
Das abgebrochene Teil war spitz wie ein Dolch.
Die Leutesollen Ihre Häuser und Körper mit Fahnen zuhängen, aber diese verdammten Fensterklemm Dinger von den Autos lassen.

Hallo Urban,

meine Aussage war "nur" auf das Gesamte gemeint......nicht auf solche "Unglücke"

Ist betrifft ja nicht nur das aktuelle Thema.....

Schau dir die Menschen mal genauer an......viele sind doch oft am meckern......sind häufig launisch und
unzufrieden......und gönnen anderen nix.....

Umso schöner ist es doch zu sehen ( und auch zu hören ), wenn sich Menschen noch richtig "live" freuen können,
auch wenn's "nur" wegen Fussball ist.....

Ich sag nur: Akzeptanz und Toleranz

Sonnige Womo-Grüße aktuell vom N-O-K
:cool1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“