Sticken

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 96 Mal
France

Sticken

Beitrag von Cruiserline »

So ich habe es endlich geschafft meine Herbstdecke zu fotografieren. Fertig geworden ist sie kurz vor Silvester.

http://img228.imageshack.us/img228/2946 ... ckelg9.jpg http://img16.imageshack.us/img16/4995/bild0047du7.jpg http://img16.imageshack.us/img16/9995/bild0049uw2.jpg

Wenn ich nun wieder Zeit habe, werde ich schon mal die Weihnachtsdecke anfangen, damit die wenigstens bis Weihnachten fertig ist. :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticken

Beitrag von Tedela »

Hallo Beate,

die sieht ja richtig klasse aus............. ich beneide dich richtig darum. Für sticken hätte ich glaube ich nicht die Geduld :) :oops:
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Beate,

die sieht klasse aus. :clapping:
Ich habe früher Bilder für die Wand gestickt.

Gruss Gabi
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Ach Michaela, ich kann dabei richtig entspannen und abschalten. Meistens sticke ich ja wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, hier zu Hause komme ich gar nicht dazu.

Gabi, ich habe auch mal für meine Schwester ein Wandbild gestickt, ein Gobelin. Das hatte so viele Pastellfarben, die man kaum unterscheiden konnte. Ich war froh wie ich dieses doofe Ding fertig hatte und habe mir geschworen, so etwas nicht wieder zu machen.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 82 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Hallo Beate,
die Decke ist echt nett, es dauert ja nun wieder einige Zeit bis du sie hinlegen kannst. Schade eigentlich.
Ich habe auch schon lange eine kleine Stickarbeit liegen. Aber da brauche ich eine Lupe so klein ist das, da vergeht einem die Lust. Es ist ein Wintermotiv, irgendwann wird es fertig. Da stricke ich lieber, das geht flotter von der Hand. :)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Hallo Gitte
Ja schade ist es, das ich so lange warten muss. Ich habe ja gedacht ich bekomme sie früher fertig, aber dann hatte ich keine Zeit, oder keine Lust. Wie ich die Motive in einem Heft gesehen habe, fand ich die so schön, das ich mir gedacht habe, eine eigene Decke damit herzustellen. Ist mir scheinbar doch gut gelungen. Mal schauen was ich mir für die Weihnachtsdecke einfallen lasse. Aber erstmal muss ich sehen das ich die Zeit habe zum Handarbeitsladen zu kommen, ich brauche noch Stickgarn.
Anne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: FFB - EUROPA MS

Beitrag von Anne »

echt super , sieht hübsch aus
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

So ich habe gestern mit meiner Weihnachtsdecke angefangen zu sticken. Das gibt wieder eine Eigencreation. Ich habe dunkelblauen Stoff, sticke mit dunkelblauen und goldenen Garn. Bin mal gespannt wie das wird. Wird allerdings etliche Woche dauern, bis ich die Decke fertig habe, aber bis Weihnachten bestimmt. :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Die zeigst du uns aber wenn sie fertig ist, gelle :).........

Ich habe leider im Moment überhaupt eine Zeit um weiter zu machen............ Aber wenn wir wieder unterwegs sind, dann lege ich los. DA habe ich Zeit und die Ruhe dafür.........
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Am meisten sticke ich auch wenn wir mit dem Womo unterwegs sind. Hier zu Hause habe ich auch nicht viel Zeit dafür. Aber ich kann dabei wunderbar entspannen. Heute bin ich allerdings zu müde dazu. :)
Antworten

Zurück zu „Handarbeits & Bastelecke“