Achim_53 hat geschrieben:
>Und "Nein" ich werde keine Beiträge löschen lassen!!!! <
Gruß Achim

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png
Achim_53 hat geschrieben:
>Und "Nein" ich werde keine Beiträge löschen lassen!!!! <
Gruß Achim
Dafür von mir schon mal meine Hochachtung. Ich könnte nämlich über die letzte "Aktion" hier immer noch ....Achim_53 hat geschrieben: >Und "Nein" ich werde keine Beiträge löschen lassen!!!! <
Gruß Achim
Schon Ludwig Uhland schrieb in seinem Gedicht: "Der wackre Schwabe forcht sich nicht"Ludwig_53 hat geschrieben:Achim ´knickt´ sicher nicht, da ist Uli schon vor .... .
Wenn Du Dich da mal nicht irrst, oder ist Dein Hubbett auch an der Frontscheibenseite mit einem Gurt gesichert?Herr B. hat geschrieben:mein Hubbett ist während der Fahrt original mit einem Gurt gesichert, da kann nichts herunterkommen!
Ja, ich habe vier Gurtbefestigungspunkte, 2 vorne und zwei hinten und die nutze ich auch mit geradezu sturer Penetranz. Und finde mich dabei hierdurch bestätigt.BossCatOne hat geschrieben:Wenn Du Dich da mal nicht irrst, oder ist Dein Hubbett auch an der Frontscheibenseite mit einem Gurt gesichert?Herr B. hat geschrieben:mein Hubbett ist während der Fahrt original mit einem Gurt gesichert, da kann nichts herunterkommen!