Hallo zusammen
erst mal herzlichen Dank für eure Antworten.
Ja, man muss wohl die datenschutzrelevanten Bedenken ausblenden, sonst dürfte ich ja jetzt auch nicht hier meinen Senf posten...
Har-Pi hat geschrieben:Natürlich ist Tapatalk auch für Androiden im Play Store erhältlich, allerdings habe ich Einiges von unzufriedenen Kommentaristen darüber gelesen. Da ich ein 5" Android habe, brauche ich solche Programme nicht.
Hast Du ein spanisches oder deutsches S3? Das ist ein sehr gutes Telefon, ich habe es immer noch als Zweit-Mobil.
Ich habe die deutsche Ausgabe des S3 und so langsam kämpfe ich mich an alles Neue ran.
Ja, ich habe auch einiges über Tapatalk gelesen und werde mir das noch überlegen, ob ich es nutzen will.
Heiko hat geschrieben:Man kann auch über den normalen Browser des SmartPhones in das Internet und dann auch in die Mobile Freiheit.
Heiko, ich habe die MF auch schon über das Internet aufgerufen, ist halt alles ein wenig winzig und das Ranzoomen jedes Mal dann doch auf Dauer lästig denke ich. Ich habe es allerding nicht geschafft, auf einen Beitrag zu antworten, weil ich es nicht öffnen konnte. Aber zum Stöbern im Forum werde ich dann doch wohl bei meinem Laptop bleiben.
rittersmann hat geschrieben:Moin Gaby,
Whats App nutzen wir sehr häufig. Man kann ganz toll mit Kindern und Freunden in Kontakt bleiben, Bilder vom jeweiligen Standort und auch Sprachnachrichten verschicken. Datenschutzbedenken muß man halt einfach ausblenden.
Hallo Günter, danke dir. Ja, die Kinder waren ja schon lange an mir dran, warum ich immer noch kein "ordentliches Mobil" habe, man könnte doch mit whatsapp so viel schneller und zwischendurch mal usw. usw. usw. Ich werde es dann mal ausprobieren, mal schaun wie es so läuft.
Wie gesagt, ich kämpfe mich so allmählich durch das Wirrwarr durch, man kann ja nur lernen dabei