Wir freuen euch wieder zu sehen. Wirklich.nelly hat geschrieben:Dann hat Nelly endlich mal Ruhe vor Euch.
Auch Batterieprobleme
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: Auch Batterieprobleme
Hi Alan, Regen ist fast vorbei, im Südosten sehen wir einen kleinen Lichtblick. Das sonnigste Wetter ist - auch momentan - in Cabo de Gata, eine der trockensten Wüste Europas, dort wo früher die Western gedreht wurden.
-
- Enthusiast
Will kein Verderber sein aber hier ein ausschnit Andaluz.tv von heute.SuperDuty hat geschrieben:Hi Alan, Regen ist fast vorbei, im Südosten sehen wir einen kleinen Lichtblick. Das sonnigste Wetter ist - auch momentan - in Cabo de Gata, eine der trockensten Wüste Europas, dort wo früher die Western gedreht wurden.
Nachrichten aus Andalusien
Nachrichten weltweit
Interviews
29-03-2014
Malaga - Costa del Sol - Andalusien
8.00 Uhr, Regen und 9 C
In der kommenden Woche fällt der Frühling aus
8.00 Uhr, Regen und 9 C Andaluz TV Nachrichten
Webcam Bild aus Malaga
Samstagmorgen 8.00 Uhr. In Malaga regnet es und bei 9 C kann man sich am Tag der Zeitumstellung wirklich besseres Wetter vorstellen.
In der Sierra Nevada ruft das spanische Wetteramt, Aemet, gar die Warnstufe Gelb aus, es werden mehrere Zentimeter Neuschnee erwartet.
Die Aussichten für die kommende Woche bleiben schlecht und der andalusische Mega- Frühling scheint eine Pause zu machen. In der Prognose von Aemet wird das Regenrisiko bis Donnerstag bei 95% liegen, nur der Montag soll noch etwas Sonne bringen.
http://www.andaluz.tv/nachrichten/nachr ... andalusien
Da lege ich noch eines drauf, sogar in Marokko regnet es und im Atlas schneit es dort www.eltiempo.es/europa/lluvia/
Aber Cabo de Gata . . .
Aber Cabo de Gata . . .
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 781 Mal
Mönchengladbach: Sonne satt, 21 Grad (plus!)
- Da bin ich aber froh, dass ich noch arbeiten darf und nicht den Winter in Spanien oder sonstwo verlängern muss...
Erhard (Tuppes)

Erhard (Tuppes)
Hallo Erhard, sag ich schon immer, man bekommt hier nichts geschenkt und das Rentnerdasein ist verdammt hart 

- Tuppes
- Enthusiast
... und es wird noch schlimmer kommen. - Ich habe da Neuigkeiten, die ich aber erst ab kommenden Dienstag veröffentlichen darf... betr. v.a. die Rentner! - Wartet es ´mal ab! - Am Dienstag mehr!
Ach, was bin ich froh, dass ich noch arbeiten darf - und nicht im Wohnmobil sitzend auf den Tod warten muss....
Erhard (Tuppes)
Ach, was bin ich froh, dass ich noch arbeiten darf - und nicht im Wohnmobil sitzend auf den Tod warten muss....

Erhard (Tuppes)
-
- Enthusiast
Genau da ist das unterschied. In WoMo wartet man nicht auf den Tod. Man Fährt es entgegen.tuppes hat geschrieben: Ach, was bin ich froh, dass ich noch arbeiten darf - und nicht im Wohnmobil sitzend auf den Tod warten muss....![]()
Erhard (Tuppes)

- Tuppes
- Enthusiast
Auch gut!
....... aber fahrt nicht so schnell!!!
Erhard (Tuppes)
(und was macht dein Batterieproblem? - Gelöst?)

....... aber fahrt nicht so schnell!!!

Erhard (Tuppes)
(und was macht dein Batterieproblem? - Gelöst?)
Tuppes macht es für die Rentner spannend, aber wir sehen das gelassen. Einem Nackten kann man schließlich nicht in die Taschen greifen