Stellplatz APP
- cruiser1941
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Stellplatz APP
Ich habe die App auf mein Tablet installiert und auch offline funktioniert alles bestens. Android 4.04
- Ludwig_53
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Kennt ihr diese APP schon ? [clicklink=]http://www.mobilisten.de/extras.php[/clicklink]
- Remmi
- Enthusiast
- Wohnmobil: habe ich
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Das finde ich echt super, den Herrn Markus kenne ich schon seit 1985 und auch sein Geschäftsprogramm.Ludwig_53 hat geschrieben:Kennt ihr diese APP schon ? [clicklink=]http://www.mobilisten.de/extras.php[/clicklink]
Diese habe ich früher verkauft und habe noch heute eine alte Version auf Disketten im Keller liegen.
Wie kein die Welt doch ist.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Auch nicht schlecht !Ludwig_53 hat geschrieben:Kennt ihr diese APP schon ? [clicklink=]http://www.mobilisten.de/extras.php[/clicklink]
Danke , gruß Wolli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
Moin, könnte eine autorisierte Person diesen Thread passend unter Apps platzieren. Wäre ja sinnvoll.
Vielen Dank auch für die Info. Werde ich gleich mal was von downloaden.
Gruß Bube
Vielen Dank auch für die Info. Werde ich gleich mal was von downloaden.
Gruß Bube
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 345 Mal
Hallo Remmi,
Danke für die Info. Da es in diesem Herbst Holland werden soll, kommt diese App genau richtig.
Liebe Grüße
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Danke für die Info. Da es in diesem Herbst Holland werden soll, kommt diese App genau richtig.
Liebe Grüße
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Hab mal ne Frage zu der APP, die ich sehr gut finde.Remmi hat geschrieben:Der NKC (Nederlandse Kampeerauto Club) bietet auf seiner Homepage [clicklink=]http://www.campercontact.de/page/campercontactapp[/clicklink]
eine neue Stellplatz App an.
Für rund 5,00 € erhält man eine offline oder online Stellplatz Übersicht von Europa (14812 Stellplätze).
Hier sind alle Info´s zu den Stellplätzen aufgeführt ... auch mit Fotos... und mit einen GPS fähigen Gerät kann man auch sich die Stellplätze in der Nähe anzeigen lassen.
Ich benutze diese APP schon seit einiger Zeit und finde die echt super.
Ich hab mir ne pdf Datei einiger Stellplätze von deren Seite ausgedruckt. Auf der Internetseite ist die Suche nach Sitecode ganz einfach möglich. Bei der APP funtioniert es leider nicht. Obwohl Name, Ort oder Sitecode eingeben dasteht ?
Vielleicht kann mir jemand helfen.
- Kaufunger
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Hallo Edith,
die Suche nach Sitecodes funktioniert auch in der App.
Wenn du einmal in das Eingabefenster tippst, siehst du zwei Buttons unter dem Eingabefenster. In dem Rechten steht "Ort" und da ist auch ein Haken drin.
In dem Linken steht "Name/Sitecode". Antippen und das Häckchen ist links. Jetzt sollte die Suche nach Sitecode funktionieren.
Gruß Rainer
die Suche nach Sitecodes funktioniert auch in der App.
Wenn du einmal in das Eingabefenster tippst, siehst du zwei Buttons unter dem Eingabefenster. In dem Rechten steht "Ort" und da ist auch ein Haken drin.
In dem Linken steht "Name/Sitecode". Antippen und das Häckchen ist links. Jetzt sollte die Suche nach Sitecode funktionieren.
Gruß Rainer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Pah, super. Manchmal ist man echt .... Da stand einsetzen drüber und ich hab nicht genau hingeschaut. Danke Dir für die Antwort. Sonntag gehts los, jetzt bin ich fit. 

- anno1959
- Participant
- Wohnmobil: egal Hauptsache Winni
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Rüdiger von der Mobilisten freut sich wenn ihr im Bilder sendet von Stellplätzen wo es noch keine Bilder von gibt.
Die App hat Klaus gut gemacht, benutze für Stellplätze nur diese Seite und die App.
Gruß Anno
Die App hat Klaus gut gemacht, benutze für Stellplätze nur diese Seite und die App.
Gruß Anno