Moin zusammen!

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
longo
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Frankia I820 GD
Danksagung erhalten: 0

Moin zusammen!

Beitrag von longo »

Ich lese ja schon ein paar Tage mit, möchte aber jetzt doch noch mal vorstellen. Ich wohne im südlichen Speckgürtel Hamburgs. Unser letztes Wohnmobil (Granduca 590) haben wir nach 19 treuen Jahren im letzten Jahr verkauft und warten nun auf unsere neue rollende Unterkunft (Frankia I820). Wenn alles gut geht, steht die Kiste in 2 Wochen bei uns auf dem Hof. Die Spannung ist schon fast unerträglich. Bevorzugte Urlaubsgebiete sind Schleswig-Holstein, Holland, und die französische Atlantikküste. Ca. 2 Jahre habe ich noch die Fron der Arbeit zu ertragen und freue mich schon auch die viele Zeit, die ich dann zum Reisen habe.

Ich bin seit einiger Zeit auch in einem anderen (hellblauen) Forum vertreten, die Beiträge und das Verhalten der Administration dort entsprechen jedoch, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht immer dem, was ich von einem Wohnmobilforum erwarte. Ich bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt.
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Moin zusammen!

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin und ein herzliches :wil5 aus dem nördlichen Speckgürtel aus Hamburg und viel Spaß hier bei uns.
longo hat geschrieben: Ich wohne im südlichen Speckgürtel Hamburgs. Unser letztes Wohnmobil (Granduca 590) haben wir nach 19 treuen Jahren im letzten Jahr verkauft und warten nun auf unsere neue rollende Unterkunft (Frankia I820).
Klasse, noch ein Frankiafahrer aus Raum Hamburg ! :cool1 Mal sehen wann wir uns über den Weg fahren . :mrgreen:
longo hat geschrieben: Ca. 2 Jahre habe ich noch die Fron der Arbeit zu ertragen und freue mich schon auch die viele Zeit, die ich dann zum Reisen habe.
Du Glücklicher...ich habe noch "etwas" länger die Arbeit zu ertragen . :?
longo hat geschrieben:Ich bin seit einiger Zeit auch in einem anderen (hellblauen) Forum vertreten, die Beiträge und das Verhalten der Administration dort entsprechen jedoch, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht immer dem, was ich von einem Wohnmobilforum erwarte. Ich bin mal gespannt, wie sich das hier entwickelt.
Ich war vor langer Zeit auch einmal im "blauen" Forum und kann Deine Erfahrung nur bestätigen .
Hier ist es aber gaaaaanz anders . Alles viel fröhlicher und unser Admin und unsere Moderatoren sind spitze . ;)
Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gerhard+Anita »

Ich möchte dich auch hier noch mal herzlich http://www.animaatjes.de/glitzer-bilder ... n/1c15.gif heißen hier im Forum viel Spass beim lesen und schreiben.
Habe gesehen dass es mit dem Bild geklappt hat im Fotorätsel, supper hoffe dass du des öfteren mal dort reinschaust
es ist gut wenn mal was neues erscheint :cool1

LG Anita
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von andalusa »

Herzlich :willcom1

und auch ich drücke die Daumen, dass euch der Frankia bald die mobile Freiheit beschert.

Allzeit gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse unterwegs.

Und lass uns doch auch an deinen Reisen in Form von Reiseberichten und Fotos teilhaben.

Aus dem Süden Spaniens
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB

Beitrag von kmfrank »

Hallo Longo,

herzlich :willcom1 hier im Forum.

Wirst sehen, Du fühlst Dich bald wohl bei uns :)
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jion »

Hallo und ein Herzliches willkommen hier im Forum. Schön das du hierher gefunden hast. Kann mir gut vorstellen, wie jetzt die letzten 2 Wochen unter den Nägeln brennen, aber dann.....
Viel Spaß hier.
Noralila
Participant
Participant
Wohnmobil: Giottiline Therry T 31

Beitrag von Noralila »

:wil1 und genieß die Vorfreude auf das Traummobil. Lesen, stöbern und Fotos rätseln helfen bestimmt ein klitzekleinbisschen ;)

LG Iris
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008

Beitrag von SunVoyager »

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und schöne Reisen wünschen Ella und Klaus... die mit dem Monster.
breezer
Wohnmobil: LMC Breezer V654G

Beitrag von breezer »

http://www.123gif.de/gifs/welcome/welcome-0071.gif

im Forum und mit dem "Neuen" allzeit gute Fahrt.
heidchen
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von heidchen »

Hallo longo,

auch von der Insel Rügen ein herzliches Willkommen, viel Spaß in diesem Forum und Glückwunsch zum neuen Womo. Mit der Planung von Touren für dieses Jahr werden die zwei Wochen schon schnell vergehen :mrgreen: . Übrigens, wir schauen alle gerne Fotos von neuen Womos 8-) ;) .
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“