Beitrag über mein Womo gelöscht

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Beitrag über mein Womo gelöscht

Beitrag von diga »

In einem mir namentlich bekannten Forum, hätte die Kritik an einem Womohersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr kurze Verweildauer gehabt!

Ich finde es gut, dass bei jeder Problemsituation von Null gestartet wird, denn die Ausgangsbedingungen ändern sich dafür einfach zu schnell.

Wir sind alle "Gäste" in Achims Forum und wenn er die die Entscheidung akzeptabel fand, sollte uns das doch auch gelingen. ;)

Gruß Dieter
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1006 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

diga hat geschrieben:In einem mir namentlich bekannten Forum, hätte die Kritik an einem Womohersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr kurze Verweildauer gehabt!
Ein solches Forum hätte ich sofort verlassen, wenn ein sachlicher Meinungs- und Erfahrungsaustausch nicht gestattet wäre . :?
Dafür ist auch ein Forum da !
Germany
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 228 Mal

Beitrag von Kaufunger »

diga hat geschrieben:In einem mir namentlich bekannten Forum, hätte die Kritik an einem Womohersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sehr kurze Verweildauer gehabt!

Ich finde es gut, dass bei jeder Problemsituation von Null gestartet wird, denn die Ausgangsbedingungen ändern sich dafür einfach zu schnell.

Wir sind alle "Gäste" in Achims Forum und wenn er die die Entscheidung akzeptabel fand, sollte uns das doch auch gelingen. ;)

Gruß Dieter
Danke Dieter,
du bist der Erste, der auch mal an Achim denkt. Ich stand mit ihm in telefonischem Kontakt, und wir waren uns einig über das "Was" und auch "Warum". Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich Manche jetzt sogar mehr ereifern, als beim eigentlichen Thema.

Gruß Rainer
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

ich glaube nicht das Achim den Thread von selber ohne Aufforderung gelöscht hätte, dafür ist Er viel zu sehr auf Meinungsfreiheit eingestellt und was das Ereifern angeht .........so reagieren eben manche wenn ohne wirklich ersichtlichen Grund ein interessanter und wichtiger Thread gelöscht wird.
Gerade die große Resonanz zeigt doch wie ärgerlich es ist das solche großen Firmen Ihre Kunden beeinflussen oder sogar einschüchtern anstatt ihren offensichtlichen Murks per Garantie und oder Kulanz zu beseitigen und zwar vor so einem Thread
Germany
Pelle1
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740

Beitrag von Pelle1 »

Ich kenne einen ähnlichen Fall aus Belgien, wo der Womobesitzer vom Hersteller ein fast neues Womo ohne Wertausgleich angeboten bekommen hat.

lt,Erzählung von ihm !!!
unter Vorsicht glauben.
Pelle
Germany
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von mpetrus »

Jetzt lasst doch den RainerBork erstmal sein Problem lössen.

Wenn er sich mit dem Hersteller geeinigt hat und er ein WOMO besitzt das Mängelfrei und dem Kaufpreis entsprechend,Passgenau verarbeitet ist kann er ja berichten.

Immer ein Schritt nach dem anderen.
Zuerst den Rainer zufrieden stellen,
dann berichten was die Beweggründe waren.
France
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 279 Mal

Beitrag von Cruiserline »

Hat sich vielleicht einer von Euch mal Gedanken darüber gemacht, das dieses Forum durch manche Äußerungen eventuell rechtlich belangt werden kann? Möchtet Ihr dann die Strafe zahlen? Ich glaube wohl nicht und wir auch nicht.

Warum respektiert Ihr nicht einfach den Wunsch von Rainer und hört endlich auf hier auf ihm rum zu hacken. Eine Meinungsfreiheit gibt es für jeden, aber irgendwo sind auch Grenzen, die man doch akzeptieren sollte.
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Ich habe dran gedacht, aber alle Vorwürfe von R. waren gut begründet und durch aussagekräftige Fotos untermauert.

Sent from my iPhone using Tapatalk
France
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 690 Mal

Beitrag von Cruiser »

Wir leben in einem Staat, in dem jeder seine Meinung sagen darf. Nur leider nicht überall!! Wenn ein Hersteller/Vertreiber einer Ware, der Meinung ist, dass jemand "öffentlich" sein Produkt schlecht redet (gleichgültig, ob die "Kritik" der Wahrheit entspricht, oder nicht) und damit geschäftsschädigend handelt, wird er sich, mit allen, ihm zur Verfügung stehenden, Mitteln, dagegen wehren. Das kann, für einen privaten Forenbetreiber, der keine Armee von Juristen beschäftigt, eine recht teure Angelegenheit, bis hin zur privaten Insolvenz, bedeuten. Ich bin aber gerne bereit, jeden, der sich dem stellen möchte, hier als "verantwortlich für Beiträge und Themen" mit Namen und Anschrift, einzusetzen.
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von dethleffsfahrer »

Lass dir mal keine Angst einjagen. Hier wurde in diesem Beitrag keine bestimmte Firma angesprochen. In dem geschlossenen Beitrag wurden ebenfalls nur Tatsachen geschildert, wenn der TE nicht gelogen hat. Wenn du solche Angst hast, darfst du überhaupt keine Beiträge zulassen, in denen Kritik geübt wird. Also, ich würde einer solchen Klage gelassen entgegen sehen. Wobei ich nicht glaube, dass diese Firma noch mehr dieser Publicity wünscht. Ein Prozess wuerde denen noch mehr schaden. Was meinst du, was dann in unserer virtuellen Welt los ist?

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Gesperrt

Zurück zu „Aufbau“