Ich denke auch und ich komme selbst aus der herstellenden Automobilbranche, das wir hier gerade merken, welche Macht doch der Kunde haben kann wennwomopeter hat geschrieben:Hallo Rainer,
wir freuen uns für Dich !
Man sieht hier ganz klar zwei Faktoren:
Zumindest dieser Hersteller läßt in den WOMO Foren mitlesen,
und
WOMO Foren haben, sind eine Macht, wenn man es richtig anstellt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das diese Sache vollkommen in Deinem Sinne ausgeht!
Es ehrt diesen Hersteller, wenn er eine Lösung suchen und auch finden sollte, die den Käufer
eines Montagsfahrzeug vollkommen zufrieden stellt !
er sich mit anderen potentiellen Kunden zB. in einem so gut aufgestellten Forum einfach nur austauscht.
Es werden ja keine "Geschichten oder gar Schauermärchen" erzählt.
Jeder Betroffene kann erzählen wo Ihn der Schuh drückt. Das ist nun einmal einer der Vor-oder auch Nachteile (je nach Betrachtungswinkel) der Globalisierung, wozu das Internet und seine vielen Einrichtungen zB. auch Foren einen Megaanteil beitragen.
Die Industrie und Wirtschaft begrüssen es einerseits, wir bei uns sind sehr nah am Kunden, was auch gut so ist für weltweite Beständigkeit.
Muss dann aber auch, die in Deutschland herrschende Meinungsfreiheit akzeptieren.
Für uns persöhnlich war es interessant mitzulesen, da wir uns von genau dieser Firma unser "Ruhestandsfahrzeug" kaufen wollten.
Es ist einerseits sehr schade wieweit der Druck eines Herstellers dieses beeinflussen kann, aber wenn es der Zufriedenheit auch nur eines einzigen Kunden dient,
ist es in meinen Augen(zumindest) legitim.
An dieser Stelle: Alles Gute für "Onkel Borg".
Und an den Rest des Forums: Merkt euch eure Macht.