Beitrag über mein Womo gelöscht

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag über mein Womo gelöscht

Beitrag von Kaufunger »

Hallo zusammen,

Ich habe unseren Admin gebeten, das Thema über mein Wohnmobil zu löschen.
Dies ist aber nicht auf irgend einen Druck oder einer Drohung erfolgt. Ich hatte heute Nachmittag nochmal ein Telefonat mit einem Vertreter des Herstellers, das mich letztendlich zu diesem Schritt veranlasst hat. In diesem Gespräch wurde ein Brückenschlag vorgeschlagen, den ich sehr ernst nehme. Bitte habt aber Verständniss dafür, dass ich mich dazu noch nicht detailliert äußern werde. Es bedarf sicherlich noch vieler Gespräche, bis die Angelegenheit in trockenen Tüchern ist. Auf jeden Fall sind beide Parteien gewillt diese Baustelle zu schließen, und daran werden wir jetzt auch konstruktiv arbeiten.
Ich bin der glücklichste Mensch, wenn ich in ein paar Wochen hier verkünden könnte, dass alles zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt ist.
Ich danke auch Allen, die mich durch Zuspruch, Mitgefühl und Daumendrücken unterstützt haben, und dies auch weiterhin tun werden.
Ich möchte euch aber auch bitten, in diesem Beitrag jetzt keine negativen Dinge mehr zu schreiben, da ich auch meinen Teil dazu beitragen möchte, die Angelegenheit auf einem sauberen Niveau zu beenden.

Netten Gruß
Rainer
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Logged in via: Android device
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 89 Mal
Germany

Re: Beitrag über mein Womo gelöscht

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Rainer ,
Ich bleibe immer noch auf dem Carthago Liner de Luxe 65 LE stehen der Gefällt mir ,ich habe ja Zeit ;)
Ich drücke dir beide Daumen :dau3
Zuletzt geändert von Biggi & Reinhard am Fr 17. Jan 2014, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nelly »

RainerBork hat geschrieben:... Ich bin der glücklichste Mensch, wenn ich in ein paar Wochen hier verkünden könnte, dass alles zur Zufriedenheit aller Beteiligten erledigt ist....
Wir hoffen und warten darauf und drücken weiterhin. ;)
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von andalusa »

Hallo Rainer

ich drücke dir die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet, hattest ja schon genug Ärger.

LG an Marianne
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

RainerBork hat geschrieben:Ich möchte euch aber auch bitten, in diesem Beitrag jetzt keine negativen Dinge mehr zu schreiben, da ich auch meinen Teil dazu beitragen möchte, die Angelegenheit auf einem sauberen Niveau zu beenden.
Ich dachte das sind Tatsachen, die auch belegbar sind. Von daher finde ich es Schade, dass solche Beiträge dann "verschwinden" und damit das Ziel von Herstellern erreicht wird, keine Berichte im Internet zu finden, in denen man sich selbst ein Bild vorm Kauf machen kann. Denn nach dem Kauf wird man ja bekanntlich schnell nur noch allein gelassen mit seinen Problemchen. Es sollte halt nur immer darauf geachtet werden, dass es bei konstruktiver Kritik bleibt und solche Threads nicht dazu benutzt werden bewusst Herstellern zu schaden.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt wird und Dein Fahrzeug dann so ist, wie es eigentlich auch sein sollte.

Weiterhin hoffe ich auch, dass der gelöschte Thread Anlass für Hersteller ist, wieder mehr auf Qualität statt Quantität zu achten.
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

BossCatOne hat geschrieben:
RainerBork hat geschrieben:Ich möchte euch aber auch bitten, in diesem Beitrag jetzt keine negativen Dinge mehr zu schreiben, da ich auch meinen Teil dazu beitragen möchte, die Angelegenheit auf einem sauberen Niveau zu beenden.
Weiterhin hoffe ich auch, dass der gelöschte Thread Anlass für Hersteller ist, wieder mehr auf Qualität statt Quantität zu achten.
Na ja, warum sollte ein nicht mehr existenter Bericht die Hersteller zu einer Erhöhung der Qualität veranlassen?
Zu dem Hersteller des besagten Womos habe ich schon vorher meine eigene Meinung gehabt, die sich jetzt erheblich verstärkt hat.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
BossCatOne
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von BossCatOne »

dethleffsfahrer hat geschrieben:
BossCatOne hat geschrieben:
Na ja, warum sollte ein nicht mehr existenter Bericht die Hersteller zu einer Erhöhung der Qualität veranlassen?
Zu dem Hersteller des besagten Womos habe ich schon vorher meine eigene Meinung gehabt, die sich jetzt erheblich verstärkt hat.

Weil der Hersteller den Thread gelesen hat, bevor er gelöscht wurde ;-)
dethleffsfahrer
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von dethleffsfahrer »

Warum sollte er nach Löschung noch Angst haben? Der Bericht ist ja nicht mehr da. Die Nachwelt, also alle Interessenten, die sich ab jetzt für einen solchen Wagen interessieren, lesen davon nichts mehr. Und die jetzt gebauten oder morgen gebauten Wagen werden doch nicht durch Handauflegen oder Beiträge löschen besser.

Der Druck durch einen Artikel muss aufrecht bleiben.

Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

@ Rainer :
Wünsche Dir viel Erfolg und das sich Alles zu Deiner Zufriedenheit einstellt . ;)

TOI...TOI...TOI :!:
Zuletzt geändert von Mobi-Driver am Fr 17. Jan 2014, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Kaufunger »

Diese Debatten wollte ich in diesem Beitrag wirklich nicht haben.Tut mir bitte den Gefallen.

Gruß Rainer
Gesperrt

Zurück zu „Aufbau“