wir fahren schon seit jahren nach lauenförde zum yachthafen dreiländereck. wilfried freut sich schon auf uns, hahahahhahah waren über sylverster auch dort.
lg
dirk
Ostern - wohin ?
- camper2509
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus
Re: Ostern - wohin ?
...ab in die Sonne! Schön das Ostern so spät ist, wir hängen ein paar Tage dran, dann lohnt es sich zumindest 
[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
Zuletzt geändert von cmw am Fr 10. Jan 2014, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlauchi
- Enthusiast
- Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3
Also wir werden Ostern nutzen die Sächsische Schweiz und die Heimat unseres Sunlight kennenzulernen. Er hat mir in einer stillen Minute verraten, dass er Heimweh zu seiner Geburtsstadt hat. Also machen wir ihm die Freude und werden auch an einer Werksbesichtigung teilnehmen.
Hans
Hans
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Mit dieser Frage begann der Thread.......diecamper hat geschrieben:Wer kann uns was empfehlen? Wir wollen so ca. 2 - 3 Wochen vor Ostern los, wissen aber nicht wohin.

.....und erst Tage später erfahren evtl. helfende Foris das hier:

Sorry, aber solche "Daten" hätte man(n) evtl. auch gleich beim Thread-Start nennen können.......oder nichtdiecamper hat geschrieben:Danke an alle die mir mit ihren Ideen weiterhelfen wollten. Leider können wir so weite Reisen wie Spanien, Kroatien oder Griechenland nicht unternehmen. Dafür sind mir 3 Wochen zu kurz und wegen meines schon sehr betagten Papas kann ich nicht so weit reisen. Denn meistens wenn wir unterwegs sind, dann ist was mit ihm und wir müssen dann nach Hause......

Auch ich zähle eigentlich mehr zu den hier helfenden Foris....... und Hilfen zu geben fällt nunmal leichter, wenn man vorab
möglichst viele "Daten" schon kennt

Küstengrüße vom Jadebusen
Kerli und Lia

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ooooops! Da habe ich - wie auch andere hier? - den Sinn des Threads völlig missverstanden.