Ich bin nicht bei der gelben Mafia!kmfrank hat geschrieben: Alder, weißt Du überhaupt wie man Radwechsel schreibt??????? ......................
ADAC ????????????
Das heißt nicht Radwexhsel sondern Wohnmobilwechsel
mit sonnigen Grüßen vom Adler

Ich bin nicht bei der gelben Mafia!kmfrank hat geschrieben: Alder, weißt Du überhaupt wie man Radwechsel schreibt??????? ......................
ADAC ????????????

Ich hatte jetzt im Herbst das erste mal damit gearbeitet und mich richtig drauf gefreut..........RI-MAN hat geschrieben:Hallo Juppi
Ist das auch was für einen MAN - LKW
Gruß Adam

Hallo JuppiKlausD hat geschrieben:Ich hatte jetzt im Herbst das erste mal damit gearbeitet und mich richtig drauf gefreut..........RI-MAN hat geschrieben:Hallo Juppi
Ist das auch was für einen MAN - LKW
Gruß Adam(Habe ich von einem lieben Fori unbenutzt incl. zusätzlicher Nüsse erst kürzlich günstig erworben)
...aber dann kam es...die hatten in der Lkw-Werkstatt mit dem gaaaanz großen Schlagschrauber meine SW 27 Radmuttern (soll 320 Nm) mit reichlich mehr angeknallt. Das Tool, das von der Aufmachung den Anschein erweckt, ihm könnte nichts was anhaben, machte dicke Backen. Mit mehr Verlängerung gingen die Muttern auch nicht los, aber der Flachstahl des Gegenhalters begann sich zu verwinden. https://lh5.googleusercontent.com/-rmxN ... o-0589.jpg
Zum Glück konnte ichs im Schraubstock wieder richten.
In der Lkw-Werkstatt habe ich dann erst mal alle Muttern wieder gelöst und anschließend richtig angezogen. Jetzt funzt das Powertool auch wieder![]()
Anschließend habe ich mich beim Meister über den Gesellen beschwerd (der hat schon öfters Mist gebaut...) und hoffe nun, daß er die Radbolzen nicht zu sehr übertorquet hatte![]()
Für deinen MAN könnte also eher der [clicklink=]http://www.hawepower.de/spezialwerkzeug ... index.html[/clicklink] in Frage kommen. Das wird dir Juppi aber sicher besser sagen können.
Danke Juppi, ist auf jeden Fall ein geniales Tool

@Adam, ist ein super Preis.Juppi von Hawepower hat geschrieben:Hallo Juppi
Was kostet den der für LKW semi plus , 1,16 ich glaube der ist für meinen MAN besser
Gruß Adam
Hallo Adam der kostet 82,50 Euro + 8,50 Versand Deutschland
LG Juppi

Hallo Adam der kostet 82,50 Euro + 8,50 Versand DeutschlandJuppi von Hawepower hat geschrieben:Hallo Juppi
Was kostet den der für LKW semi plus , 1,16 ich glaube der ist für meinen MAN besser
Gruß Adam

Hallo Zusammen,KlausD hat geschrieben: ...aber dann kam es...die hatten in der Lkw-Werkstatt mit dem gaaaanz großen Schlagschrauber meine SW 27 Radmuttern (soll 320 Nm) mit reichlich mehr angeknallt. Das Tool, das von der Aufmachung den Anschein erweckt, ihm könnte nichts was anhaben, machte dicke Backen. Mit mehr Verlängerung gingen die Muttern auch nicht los, aber der Flachstahl des Gegenhalters begann sich zu verwinden. https://lh5.googleusercontent.com/-rmxN ... o-0589.jpg
Zum Glück konnte ichs im Schraubstock wieder richten.
In der Lkw-Werkstatt habe ich dann erst mal alle Muttern wieder gelöst und anschließend richtig angezogen. Jetzt funzt das Powertool auch wieder![]()