Ich kopier das mal rüber:
Wollten eigentlich schon am Dienstag los. Womo vorglühen, hm Heizung tut keinen Mucks , na toll. Bei Truma München angerufen. Diese Woche wären alle Termine vergeben und nächste Woche alle Mitarbeiter auf Schulung . Jetzt im Winter ne Schulung, tolle Idee Truma.
Also Womohändler und Trumavertretung angerufen. Mittwoch brachten wir das Womo vorbei. Hm, vielleicht die Platine, ob wir nicht mit dem Womo nach München fahren können, das Ersatzteil bei Truma holen und sie bauen es dann ein.
Nein, können wir nicht (Umweltplakette und überhaupt.
Truma soll liefern, ja vielleicht bis Freitag
Freitag war die Platine da, wars aber nicht. Trumavertragswerkstatt lässt sich jetzt alle Ersatzteile liefern und probiert dann rum.
Sollte eine Vertragswerkstatt nicht die gängigsten Teile auf Lager haben. ? Warum brauch Truma für die 40 km immer drei bis vier Tage bis die Teile da sind ?
Grübel.
Heute Mittwoch hat tatsächlich das nächste Teil die paar km geschafft. Die Heizung läuft, nur lässt sie sich jetzt nicht mehr ausschalten.

Am Telefon hat der Werkstattleiter mit Truma telefoniert und das Teil wird jetzt zurückgeschickt.
Am Nachmittag hat ich in der Werkstatt angerufen und bekam die Geschichte erzählt.
Dann ein Anruf von uns bei Truma. Nach einigem Nachfragen wurde mir bestätigt, das Teil sei heute rausgegangen und vielleicht morgen in der Werkstatt. Aber ob es das wäre ???
Zur Schulung im Dezember erklärte er - Heizung sei nur ein kleiner Teil der Firma und sie hätten im Sommer noch weniger Zeit.

Bin gespannt wies weitergeht. Wenn ich mir vorstelle wir hätten beide einen Arbeitgeber und dies lang geplanter Urlaub. Da wir selbstständig sind schieben wir halt noch etwas. Ärgerlich bleibt es trotzdem.