Winter(Alp)Traum

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma
Danksagung erhalten: 0

Re: Winter(Alp)Traum

Beitrag von rgk »

pamakihu hat geschrieben:Und was ist, wenn man von der "Schwäbischen Alb" träumt?

:wil1

[ Post made via Android ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... ndroid.png
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von schienbein »

captain krabbe hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:... so beginnt für uns ab sofort für ca. 3-4 Mon. die WOMO-Fastenzeit [/color]

... welte ruste an den Niederrhein ~ denke mal, dass ihr Beide auch ohne Womo-Touren zwischendurch auf Touren kommt ... :mrgreen: ... läßt' sich's bei euch in der "fünften Jahreszeit" doch bestimmt auch ohne Womo wieder gut überwintern ... ;) ...

:good: ... sehr richtig captain krabbe u. nelly ... wir werden es schon aushalten. :P

... ist aber immer wieder schön, festzustellen, daß es hier in der MF noch reichlich Foristen gibt, die einen verstehen und ein ähnliches Gespür für Spaß und gute Laune haben :D
... Späßjes definieren sich für jeden Menschen eben anders. ;) ... und an alle, die mich nicht so ganz richtig verstanden haben, ein mea culpa , daß ich in meinem Eröffnungs-Trööt vergessen habe, an richtiger Stelle einen Zwinker-Smily zu setzen. ;) ( hiermit nachgeholt ! ) ;) ;)
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 50 Mal
Germany

Beitrag von präses »

".... ist aber immer wieder schön, festzustellen, daß es hier in der MF noch reichlich Foristen gibt, die einen verstehen und ein ähnliches Gespür für Spaß und gute Laune haben :D
... Späßjes definieren sich für jeden Menschen eben anders. ;) ... und an alle, die mich nicht so ganz richtig verstanden haben, ein mea culpa , daß ich in meinem Eröffnungs-Trööt vergessen habe, an richtiger Stelle einen Zwinker-Smily zu setzen. ;) ( hiermit nachgeholt ! ) ;) ;) "

Frage, warum gehst Du mich denn hier an und nicht da wo es wohl hingehört? [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/_forum/v ... 49&t=18813[/clicklink]
Auch nach mehrmaligem lesen habe ICH nicht feststellen können hier auch nur einen Saisonkennzeichen Fahrer blöd angegangen zu sein. Ich habe auch nicht die hälfte meines Beitrags in " " Anführungszeichen gesetzt um scheinbar etwas anderes auszudrücken wie das was ich geschrieben habe.
Ein Teil Deines Postings lautet ja "es hier in der MF noch reichlich Foristen gibt" (Anführungszeichen für eine wörtliche Zitierung) von mir ergänzt.... welche sich vielleicht eine Höhensonne zulegen sollten um die dunkle Jahreszeit zu überbrücken. ( womit ich jetzt weder Dich noch andere einzelne Foristen meine)

Wünsch noch einen schönen, friedvollen 1. Adzwenz mit schönen Adzwenzkranzkerzen (das Wort mit den 4 Z) :o
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Hi präses ... :shock: immer schön cool bleiben ... kann mich nicht erinnern, Dich jemals ernstlich angegriffen zu haben ! :)

... und aktuell kann ich Dir leider nicht folgen, weil ich nicht verstehe, was Du damit meinst, daß ich mein letztes Post. an anderer Stelle hätte schreiben sollen als da, wo es m.E. hingehört. :roll: ( nämlich in meinen Trööt )

... also Freundschaft ;) und nix für ungut .
MatthiasG
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS

Beitrag von MatthiasG »

tjo, jeder wie er mag. Wir kommen gerade aus Soest zurück, schöner Weihnachtsmarkt und viele Bekannte haben wir auch getroffen. Und für Manni hätte hätte ich auch noch ne Flasche Punika spendiert 8-)

Womo fahren im Winter finden wir total kuschelig, in knapp 2 Wochen geht es wieder nach Spanien, ne nix überwintern, dafür sind wir noch zu jung, mal schauen was unsere Rentiere da unten so treiben :cool1

Die meisten Mopeds sind auch im Winterschlaf mit Saisonkennzeichen, nur eins nicht, das kleine, gibt ja immer mal schöne, klare Tage um sich den Wind ins Gesicht wehen zu lassen

GRuß Matthias
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Hallo J.

ich dachte du wolltest noch einige Weihnachtsmärkte besuchen? Und nun meldest du einfach ab? :(
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

Heiko hat geschrieben:Hallo J.

ich dachte du wolltest noch einige Weihnachtsmärkte besuchen? Und nun meldest du einfach ab? :(

richtig Heiko , das wollten wir auch zwischen dem 1. und 2. Advent ... aber nur i.Verb. mit einem evtl.
Glühweintreffen ;) mit anderen Foristen ... hat sich leider nichts ergeben . Schade , würde auch gerne
am 3. Advent nach Nordkirchen fahren :( ... leider nach dem 2. Advent schon privat total ausgebucht
... eigentlich auch schön :D
Zuletzt geändert von schienbein am So 1. Dez 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Ja J.

mir geht es ähnlich: Am 7. Weihnachtsessen mit Tinas Familie, am 15. Tannenbaumschlagen mit der Firma.
20. Weihnachtsfeier, 24. Heiliger Abend mit Kindern bei uns.

Da bin ich froh, das ich dieses Wochenende mit ein paar anderen in Bremen auf dem Stellplatz stehen konnte und wir 3 tolle Tage hatten.

Nächster Start also frühestens am 25.12.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“