Es ist Vollbracht!!

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
Danksagung erhalten: 0
Re: Es ist Vollbracht!!

Beitrag von Traveler »

Hut ab... ...und alles, alles Gute für das was ihr euch vorgenommen habt.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

ontheroad hat geschrieben: Da wir unterwegs noch unseren Lebensunterhalt weiter bestreiten müssen ist es nicht nur Urlaub und Freizeit aber wir haben es seit ewig vor und wollen nicht mehr auf den richtigen Moment warten.

Alan & Carmen

Darf ich mal neugieriger weise fragen wie ihr euren Unterhalt unterwegs bestreitet? Work and Travel?

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Tedela hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben: Da wir unterwegs noch unseren Lebensunterhalt weiter bestreiten müssen ist es nicht nur Urlaub und Freizeit aber wir haben es seit ewig vor und wollen nicht mehr auf den richtigen Moment warten.

Alan & Carmen

Darf ich mal neugieriger weise fragen wie ihr euren Unterhalt unterwegs bestreitet? Work and Travel?

[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png

Ja genau Work and Travel. Wir sind sowieso auf Märkten mit u.a. Silber und Muschel Schmuck und wir verkaufen Lederschnüre im Großhandel und beliefern Läden und Markthändler. Dieses kann man in allen Ländern machen.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Nur ein Kleine Zwischenbericht.

Uns geht es gut. Sind noch nicht los und gerade auf eine Hof von Freunde bis alles geregelt ist.

Das Kosmische dabei ist immer wenn ich bekannte treffe bekomme ich der Bemerkung "Ihr seid immer noch da. Wann wollte ihr endlich los" als wenn ich die scheiße erzählt habe.

Die meisten verstehen nicht das der schritt war ins WoMo zu ziehen und ob man hier oder weg oder sonst wo ist wirklich egal ist.

Wir sind wo wir gerade sind und fühlen uns wohl dabei. Das ist dass wichtigste. Nicht wo man ist und rechtfertigen bei Leute muss ich auch nicht.

Wir berichten bald wenn was Interessantes passiert.

Alan
Zuletzt geändert von ontheroad am Di 26. Nov 2013, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

ontheroad hat geschrieben:... Das Kosmische dabei ist immer wenn ich bekannte treffe bekomme ich der Bemerkung "Ihr seid immer noch da. Wann wollte ihr los"...
Alan, ich denke mal, dass die Leute vor allem daran denken, dass Menschen, die im Wohnmobil leben, der Kälte hier entfliehen wollen (so wie wir auch - aber nicht nur :cool1 ) und dass sie sich deshalb wundern, wenn Ihr im Winter noch da seid.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

nelly hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:... Das Kosmische dabei ist immer wenn ich bekannte treffe bekomme ich der Bemerkung "Ihr seid immer noch da. Wann wollte ihr los"...
Alan, ich denke mal, dass die Leute vor allem daran denken, dass Menschen, die im Wohnmobil leben, der Kälte hier entfliehen wollen (so wie wir auch - aber nicht nur :cool1 ) und dass sie sich deshalb wundern, wenn Ihr im Winter noch da seid.

Ehrlich gesagt das wunder ich mich auch leider. Aber manchmal geht nicht alles genau nach Plan.

Aber wie es Neil Armstrong gesagt hatte. "es ist ein große schritt für die Menschheit aber ein kleiner schritt für Alan"

lg
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

Alan, wichtig ist, dass es Euch gut geht. Nicht, dass die anderen mit Eurer Entscheidung glücklich sind und begreifen, was Ihr wann und wie tut.
Wenn Ihr mehr Zeit braucht, dann ist das einfach so.
Ich weiß auch noch nicht, wie im kommenden Jahr bei uns alles klappen wird. Manchmal kommt irgendwas dazwischen.
Geht Euren Weg, step by step, in Eurem Tempo.
Ich wünsche Euch momentan vor allem ein warmes Zuhause. Aber wenn ich mir so Eurer Wohnmobil ansehe, habe ich da auch keine Bedenken. ;-)
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

captain krabbe hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Die meisten verstehen nicht das der schritt war ins WoMo zu ziehen und ob man hier oder weg oder sonst wo ist wirklich egal ist. Wir sind wo wir gerade sind und fühlen uns wohl dabei. Das ist dass wichtigste. Nicht wo man ist und rechtfertigen bei Leute muss ich auch nicht.

hi Alan, ja ~ du hast es perfekt formuliert ... kann dem nur hinzufügen: liebe Grüße an dein Mädchen & auf bald ...

Gila & Andreas

:dau3
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

nelly hat geschrieben: Ich wünsche Euch momentan vor allem ein warmes Zuhause. Aber wenn ich mir so Eurer Wohnmobil ansehe, habe ich da auch keine Bedenken. ;-)

Danke und warm JAAA. Gestern mitten in der Nacht bin ich aufweckt und musste erstmals Fenster und Tür aufmachen. Habe vergessen als ich ins Bett gegangen bin die
Heizung runter zu drehen.
nelly
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von nelly »

Na, dann wird's ja Zeit für die Gastankflasche :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“