jion hat geschrieben: ....... es war ein sehr schönes Wochenende. Sehr gutes Essen, tolles Wetter (am Samstag), schöne Fahrradtour und wieder Nette Foris kennengelernt. Das macht Spaß.
... danke für die Blumen

jion hat geschrieben: ....... es war ein sehr schönes Wochenende. Sehr gutes Essen, tolles Wetter (am Samstag), schöne Fahrradtour und wieder Nette Foris kennengelernt. Das macht Spaß.
Hallo Else und Michael,puschel hat geschrieben: Freuen uns jetzt schon auf ein leckeres Essen heute Abend.
@ Kerlie : Danke für den mal wieder Klassetip.
Werden heute Abend ein Grolsch auf Euch ertrinken.
Moin Wolle,jion hat geschrieben:Hallo Kerli,
wenn du doch schon mal bei De Bijland bist, hast du schon enen Blick auf den wohl "Neuen Wohnmobilstellplatz am Jachthafen geworfen?
oh oh..... Asche auf mein Haupt, tja, seit dem ich "Rentner" bin....... tsss..... schöne Zeit nochKerli hat geschrieben:Moin Wolle,jion hat geschrieben:Hallo Kerli,
wenn du doch schon mal bei De Bijland bist, hast du schon enen Blick auf den wohl "Neuen Wohnmobilstellplatz am Jachthafen geworfen?
![]()
doch schon im April........und du hattest diesen sogar "kommentiert"
![]()
Guckst du hier:
[clicklink=]viewtopic.php?f=194&t=22226[/clicklink]
Sommerliche Grüße vom Rijn
Moin moin Wolfgang ,jion hat geschrieben: oh oh..... Asche auf mein Haupt, tja, seit dem ich "Rentner" bin....... tsss..... schöne Zeit noch
....und ich bin immer wieder begeistert über das was die "Friesische Möwe" so alles kann und zeigt.Kerli hat geschrieben: ......natürlich durfte meine "friesische Möwe" auch mal raus
![]()