Mary hat geschrieben:Mario
Da biste ja endlich, hab schon echt auf dich gewartet hier
Naja ich arbeite in Food Bereich und bei uns ist gerade fürchterlich viel Weihnachten, daher wenig zeit, wobei so langsam ist Weihnachten auch bei uns gelaufen - die Nikoläuse sind nun fast alle auf der Reise.
Mary hat geschrieben:
Nun ich weiß nur, dass sich GFK nicht normal lackieren lässt, nur mit sehr teuren Verfahren, da kommt doch Folie eigentlich ganz recht. Aber meins ist ja Alu.
Wie teuer ist solche Vollfolierung, ähnlich wie bei meusel? Halt nur etwas anders gestaltet?
Ja wir haben ja auch Voll-GFK - und die Aufkleber kann ich im Verkaufsfall ja wieder entfernen - dann ist es nackig, oder ich mache drauf, was der neue Besitzer dann halt will - da wir die Aufkleber ja selber herstellen (aber das Womo nicht deshalb als Werbeobjekt nutzen), ist das für uns kostenmäßig überschaubar. Fahrzeugvollverklebungen machen inzwischen sehr viele Werbeagenturen. Einfach mal bei Euch in der Ecke nachfragen. Wir machen die Aufkleber eh nur als Abfallprodukt, weil unsere Textilmaschinen des Heimunternehmesn das halt auch können.
kleines nordlicht hat geschrieben:
Stimmt!
Ich habe euch neulich irgendwo gesehen. Weiß zwar nicht mehr, wann und wo, aber an den Wagen kann ich mich erinnern.
Find ich echt gut.
Und da wart ihr schon überall?! Nur ein bischen beneid...
Tja, Du kannst es herausfinden wo es war, denn alle Reisen damit sind hier [clicklink=]
http://www.walters-on-tour.de[/clicklink]verzeichnet. Naja Neid braucht da aber nicht aufkommen, wir fahren erst seit 5 Jahren Womo und haben noch viel mehr Ziele, wie Urlaub vor uns. Wir arbeiten daher stark Richtung Rente, damit wir endlich mal alles anschauen können
Gruß
Mario