Meine gute Freundin Salsa hat gesagt, ich müßte mich langsam mal vorstellen. Nach Überwindung der altersmäßig bestehenden Computer-Probleme klappt das wohl hoffentlich jetzt. Also los: Nachdem wir beide, meine Regierung und ich (beide um die 60), nun endlich den "Unruhestand" beginnen können, haben wir uns Hals über Kopf einen kleinen Exoten (Joint Aventura Kasten auf Duc 244) gekauft und wollen damit in Zukiunft in Europa nomadisieren. Zeit spielt keine Rolle mehr und wir haben nach niemandem zu fragen. Wir wollten eigentlich schon immer so etwas machen, wurden aber bisher durch die Notwendigkeit des Broterwerbs durch unsere Ausbeuter daran gehindert.
So werden wir dann ab sofort unsere ersten Erfahrungen sammeln und wohl eine Menge dumme Fragen zu stellen haben. Obwohl das Teil erst am kommenden Mittwoch in der Einfahrt stehen wird, bin ich im Geiste schon lange am einräumen und hoffe, das ich nicht über die Gewichtsgrenze komme. Wahrscheinlich mache ich mir aber bei 800Kg Zuladung zuviel Gedanken. Ich habe garnicht gewußt, was man alles bedenken muß, bevor man die erste Tour wird beginnen können. Ich freue mich als absoluter Neuling schon auf Eure schlauen Antworten.
Euer Fliegenfischer