[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Wohnmobil Hecksprüche - Seite 5 - Mobile Freiheit
das Wort ist auch gut, aber dann würde ich mein Womo evt. "Staubrocken" taufen
auch wenn ich locker mit bis zu 130km/h dran vorbeikäme, aber das erlaubt ja die Polizei nicht
Da bin ich mal gespannt wenn dieser Moment kommt.
Gestern zurückgekommen von unserer Tour Blumenriviera Albenga, Alassio, San Remo bis runter nach Nizza und kurz danach rechts in die Berge. Dort Freunde besucht in ihrem Haus in Puget de Theniers. Von da mehrere Tagesrundfahrten mit unserem Gastgeber als Fahrer seines PKw´s gemacht. War einfach nur herrlich. Er kennt sich dort bestens aus und zeigte uns auch den Canyon du Verdon. Einfach nur toll. Als ich dort die vielen Adler kreisen sah, dachte ich mir, wie schön mag das wohl sein.
Danach wieder Heimgefahren über Grenoble Bourg en Presse, Lons le Saunier, Bessancon, Baum le Dam, Freuburg, Donaueschingen und dort nach 10 Tage den ersten Regen gehabt.
Nun wieder zu Hause im grauen und regnerischen Neumarkt.
So nun warte ich auf eure Warnblinkanlage. Ein Begrüßungsdrunk ist dann natürlich obligatorisch.
Das was du auf meinem Heck liest ist mein Nickname im Forum Wüstenschiff.
Rumtreiber hat geschrieben:
Gestern zurückgekommen von unserer Tour Blumenriviera Albenga, Alassio, San Remo bis runter nach Nizza und kurz danach rechts in die Berge. Dort Freunde besucht in ihrem Haus in Puget de Theniers. Von da mehrere Tagesrundfahrten mit unserem Gastgeber als Fahrer seines PKw´s gemacht. War einfach nur herrlich. Er kennt sich dort bestens aus und zeigte uns auch den Canyon du Verdon. Einfach nur toll. Als ich dort die vielen Adler kreisen sah, dachte ich mir, wie schön mag das wohl sein.
Danach wieder Heimgefahren über Grenoble Bourg en Presse, Lons le Saunier, Bessancon, Baum le Dam, Freuburg, Donaueschingen und dort nach 10 Tage den ersten Regen gehabt.
Wie wunderschön !
Den Canyon du Verdon kennen wir noch nicht und freuen auf schon drauf. Lasst es Euch gut gehen.