Dropbox - Bilder einfügen

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Dropbox - Bilder einfügen

Beitrag von ontheroad »

aldebaran hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Tipps.

Es ist so wie oben beschrieben, die Bilder müssen im Public-Ordner liegen, und der Link muß dann mit dem IMG-Button formatiert werden.

Ich persönlich finde das ganze aber viel zu kompliziert.

- Mit Dropbox muß ich meine Bilder ein zweites Mal in den Public-Ordner legen, und offensichtlich auch noch verkleinern. Dadurch wird meine Dropbox noch kleiner.
- Oder ich nutze einen weiteren Upload-Dienst, und speichere alle meine Bilder nochmals, und verkleinere sie dann dort. Wobei ich dann nicht weiß, wer alles diese Bilder sehen kann.

Mir ist das zu viel Extraarbeit, zumal man in anderen Foren Bilder aus der Dropbox einbinden kann. Schade.
Bei mir werden die Bilder hier Automatisch von der Dropbox Public Ordner der Große angepasst.
aldebaran
Observer
Observer
Beiträge: 42
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 16:47

Re: Dropbox - Bilder einfügen

Beitrag von aldebaran »

ontheroad hat geschrieben:Bei mir werden die Bilder hier Automatisch von der Dropbox Public Ordner der Große angepasst.
Bei mir nicht. Aber wie ich gerade gelernt habe, gibt es den Button [imgplus], der genau die tut.

Problem gelöst. Vielen Dank für die Tipps.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Dropbox - Bilder einfügen

Beitrag von ontheroad »

aldebaran hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Bei mir werden die Bilder hier Automatisch von der Dropbox Public Ordner der Große angepasst.
Bei mir nicht. Aber wie ich gerade gelernt habe, gibt es den Button [imgplus], der genau die tut.

Problem gelöst. Vielen Dank für die Tipps.
hat ich auch oben gesagt. Schön das es geklappt hat.
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“