Bei mir werden die Bilder hier Automatisch von der Dropbox Public Ordner der Große angepasst.aldebaran hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Tipps.
Es ist so wie oben beschrieben, die Bilder müssen im Public-Ordner liegen, und der Link muß dann mit dem IMG-Button formatiert werden.
Ich persönlich finde das ganze aber viel zu kompliziert.
- Mit Dropbox muß ich meine Bilder ein zweites Mal in den Public-Ordner legen, und offensichtlich auch noch verkleinern. Dadurch wird meine Dropbox noch kleiner.
- Oder ich nutze einen weiteren Upload-Dienst, und speichere alle meine Bilder nochmals, und verkleinere sie dann dort. Wobei ich dann nicht weiß, wer alles diese Bilder sehen kann.
Mir ist das zu viel Extraarbeit, zumal man in anderen Foren Bilder aus der Dropbox einbinden kann. Schade.
Dropbox - Bilder einfügen
Information zu diesem Bereich:
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: Dropbox - Bilder einfügen
-
- Observer
Bei mir nicht. Aber wie ich gerade gelernt habe, gibt es den Button [imgplus], der genau die tut.ontheroad hat geschrieben:Bei mir werden die Bilder hier Automatisch von der Dropbox Public Ordner der Große angepasst.
Problem gelöst. Vielen Dank für die Tipps.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
hat ich auch oben gesagt. Schön das es geklappt hat.aldebaran hat geschrieben:Bei mir nicht. Aber wie ich gerade gelernt habe, gibt es den Button [imgplus], der genau die tut.ontheroad hat geschrieben:Bei mir werden die Bilder hier Automatisch von der Dropbox Public Ordner der Große angepasst.
Problem gelöst. Vielen Dank für die Tipps.