und hier ein fast ganz neuer

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
Antworten
Pirate_Camp
Danksagung erhalten: 0

Re: und hier ein fast ganz neuer

Beitrag von Pirate_Camp »

Moin Nordmann,

über die Beiträge hier von Katy und derspider möchte ich mich ehrlich gesagt nicht äussern. Die beiden sind mir einfach zu flach. :1sauer Nur einen großen Haufen :s :s quatschen und keine produktiven Beiträge...aber egal. Macht was ihr wollt....

Die Ausdrucksweise gefällt mir ehrlich gesagt in diesem Fred auch genau so wenig, wie zum Teil das Vorgehen in dem anderen Forum.

Nordmann...ich hoffe Du wirst hier ein schönes neues Zuhause finden. Ich drück Dir dafür die Daumen.
Tomott

Beitrag von Tomott »

Hallo Pirate_Camp,

dein Beitrag fing so schön an damit, dass du dich nicht über die Beiträge von Katy und spieder äußern möchtest.

Dann halt dich bitte auch daran und werde nicht gleich im nächsten Satz ausfallend.
Ach ja und das Vorgehen im xxxforum interessiert uns hier absolut nicht. :cool1
Pirate_Camp

Auf der einen Seite motzen, aber auf der anderen nichts besser....das finde ich nicht in Ordnung. Leider sage ich GRUNDSÄTZLICH was ich denke und das ganze gerade raus.

Ganz Ehrlich, als Mod hättest Du Dir den Kommentar auch sparen können. Jemanden mit einer menschenverachtenden Institution aus der SBZ zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Denk mal drüber nach.

Wenn Du den drüben als Deppen oder was weiß ich denn bezeichnest...okay...soll mir egal sein. Aber die Ausdrucksweise einiger Leute hier gefällt mir gar nicht. das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Hmmmmm, also ich muss mal ganz ehrlich sagen:
Aber die Ausdrucksweise einiger Leute hier gefällt mir gar nicht
Mir auch nicht :!: :!: :!: :!: Aber in diesem Thread gehst du ganz schön unter die Gürtellinie.........

Also lasst es gut sein. Das hier ist ein Begrüßung. Wenn ihr Probleme untereinander habt, dann klärt das auch dort.........

Noch einmal......... Herzlich Willkommen und auf ein baldiges Treffen :)
Pirate_Camp

Tedela hat geschrieben:Hmmmmm, also ich muss mal ganz ehrlich sagen:
Aber die Ausdrucksweise einiger Leute hier gefällt mir gar nicht
Mir auch nicht :!: :!: :!: :!: Aber in diesem Thread gehst du ganz schön unter die Gürtellinie.........

Also lasst es gut sein. Das hier ist ein Begrüßung. Wenn ihr Probleme untereinander habt, dann klärt das auch dort.........

Noch einmal......... Herzlich Willkommen und auf ein baldiges Treffen :)
ICH? das meinst Du nicht wirklich, oder? Wenn ein "normaler" drüben geschasster User so einen :s schreibt, sehe ich das ggf. noch ein, oder verstehe das noch, wenn man es mir erklärt. Ich erwarte von einem Moderator aber eine gewisses Maß an Zurückhaltung und Disziplin. Gerade was so etwas angeht. Wir sind alle so glaube ich erwachsen genug. Machmal kommt ich mir allerdings vor wie in einem Kindergarten. "Der hat mir das Förmchen wechgenommen"-spielchen finde ich persöhnlich etwas albern.

Ich hatte eigentlich erwartet, hier auf eine Gruppe von Menschen mit einem einigermaßen hohen Niveau zu treffen, bei denen Spaß an oberster Stelle steht und nicht das lästern. Da muss ich anscheinend meine Ansprüche etwas runter schrauben. :roll:

Gruß
Teddy
Observer
Observer
Wohnmobil: Hymer B694

Beitrag von Teddy »

Hallo Andreas,

schade, dass dich drüben wer nicht mehr haben will....dann lesen wir uns halt hier oder sonstwo :mrgreen:

Und solche Idioten wie pirate_camp solltest du gleich ignorieren, die wollen nur stänkern und sonst gar nix. :cool1
Pirate_Camp

Danke, Teddy, für den Idioten. Aber Dein Kommunikationsniveau war auch schon mal höher. :mrgreen: Mit stänkern hat das kaum was zu tun. Eher mit einer konstruktiven Kritik, wie Leute nicht miteinander umgehen sollten. :cool1
Saerdna Poonk

Beitrag von Saerdna Poonk »

Danke Teddy und alle anderen.

Wer ist denn dieser Pirate Camp und was meint er mit seinen Sätzen?
Gantu
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von Gantu »

Schaltet mal bitte alle 3 Gänge zurück. Ich will hier keinen maßregeln, aber solche Wörter, Töne und Aussagen, die hier gefällt werden, finde ich absolut unterste Schublade.

Redet Ihr in der Öffentlichkeit auch so mit anderen Menschen???? Denkt vielleicht einfach mal drüber nach, ob sich so etwas gehört, oder ob wir das vielleicht mal anders gelernt haben.

Und alle die hier stänkern wollen, bitte ich, dorthin zu gehen, wo sie alleine sind, bzw. wo sie keinen stören. Hier in dieses Forum gehören sie auf keinen Fall, da hier ein anderer Ton herrscht.

Also bitte haltet Euch ein daran.
Pirate_Camp

Woher soll ich denn das wissen, Nordmann? :lach1
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“