[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Das erste Mal mit dem Womo nach Frankreich - Seite 2 - Mobile Freiheit
Danke für die Tipps.
Wetter.com sagt für nächste Woche herrliches Wetter an der Küste voraus.
Tour für die Normandie und Bretagne steht so weit fest. Fahre zunächst nach Le Treport und Etretat. Dann zum Michel und über St. Malo zum Cap Frehel. Dann Richtung Ile de Brehat und schließlich zur rosa Granitküste nach Tregastel Plage mit Abstecher nach Le Gouffre.
Da ich bei Google Earth jede Menge Interessantes gefunden habe, bin ich gespannt, ob ich wirklich so weit komme.
Hallo Sabine
Wir fahren auch sehr gerne in die Bretagne, dort gefällt es uns sehr gut. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen mit der Fahrerei, dort geht wirklich alles sehr gelassen ab und man kommt eigentlich überall gut mit dem Womo durch. Uns ist es erst einmal passiert, an der Loire, als wir den Stellplatz gesucht haben, das Achim ausversehen verkehrt abgebogen ist und wir dann plötzlich auf einem kleinen Marktplatz standen, wo sich ein Torbogen befand. Ich bin dann ausgestiegen und habe geschaut, das wir mit dem Womo nicht an den Seiten anstoßen. Mir brach der Schweiß aus jeder Pore, denn es war wirklich Millimeterarbeit, aber es hat gepasst. Wie schon von den anderen geschrieben, sind die Franzosen wirklich sehr hilfsbereit und nehmen alles gelassener hin, als es hier in Deutschland ist. Wenn man hier eine Kreuzung blockiert, rasten die Autofahrer ja richtig aus. Gerade weil es so angenehm dort zu fahren ist und Frankreich ein wunderschönes Land ist, ist es unser Lieblingsurlaubsland geworden. Über den Stellplatz in Honfleur, kann ich nur sagen, es ist zwar in den Sommermonaten sehr voll dort, aber es ist soviel Platz, das man ohne Probleme die Markise ausfahren kann und mit Tisch und Stuhl dort sitzen kann. Wir haben dort noch nie dicht aneinander gestanden. Der Platzwart dort ist auch sehr nett und hilfsbereit. Kannst Dir gerne auf meiner HP die Reiseberichte von Frankreich anschauen, vielleicht findest Du ja noch eine Anregung für Deine Tour dort. Ich wünsche Dir ein schöne und gute Fahrt.