ich bin gerne mitgereist und habe die Fotos genossen. Lass dich nicht beirren und mach weiter so, ich kann mich den letzten 3 Postings nur anschließen.
Danke nochmal und gutes Eingewöhnen daheim.

Hier hast Du Dich eindeutig im Ton vergriffen........he76xe hat geschrieben:Psst , ... kleiner Tipp an die einfachen Gemüter ,
Ich finde die ganze Aufregung völlig übertrieben.Rider hat geschrieben:Whoooooow, ein ganzes Posting ohne Foto von Frau Kerli. Ich hätte fast schon vorgeschlagen den Thread umzutaufen auf "Frau Kerli und der Lago di Garda".![]()
Da schließe ich mich doch mal voll an.HannuDo hat geschrieben:...auch ich habe den Bericht genossen - sowohl das geschriebene Wort als auch die Fotos!!!!!
Es ist wieder voll bei mir angekommen wie viel Herzblut von Kerli da drin steckt. Deshalb hier auch noch mal das klare
DANKE KERLI!!!!!
Und gleichzeitig den Tipp an Kerli: Mach es wie ich in solchen Fällen - denke an den Mond und wie es den stört, wenn ihn die H......
Viele Grüße von
Hannu
Auch wir schließen uns da voll an wie der "Condor".Condor hat geschrieben:Da schließe ich mich doch mal voll an.HannuDo hat geschrieben:...auch ich habe den Bericht genossen - sowohl das geschriebene Wort als auch die Fotos!!!!!
Es ist wieder voll bei mir angekommen wie viel Herzblut von Kerli da drin steckt. Deshalb hier auch noch mal das klare
DANKE KERLI!!!!!
Und gleichzeitig den Tipp an Kerli: Mach es wie ich in solchen Fällen - denke an den Mond und wie es den stört, wenn ihn die H......
Viele Grüße von
Hannu