womopeter hat geschrieben: Die gleiche Erfahrung habe ich in den letzten Wochen auch gemacht.
Nachdem diese WOMOs oft weit über 100 000.- € gekostet haben, können sich offenbar nur Leute
so ein WOMO neu leisten, die über reichlich bares verfügen, sich anderseits deshalb nicht besonders um
dessen Werterhaltung kümmern wollen/können, interessieren müssen.
Ich habe z.B. letzte Woche einen 8 Jahre alten Concord angeschaut, der war von vorne bis hinten versifft.
Schmutzig, dreckig von vorne bis hinten, aber ein sehr ambitionierter Preis.
Die Toilette hat ausgesehen, als hätte sie in ihrem Leben noch nie eine Bürste bzw. ein Reinigungsmittel gesehen.![]()
Wie sich jemand in so einer Umgebung wohl fühlen kann, ist mir absolut schleierhaft.
Moin moin ,
Deine Meinung kann ich absolut nicht bestätigen . Die Pflege eines Womos kann man nicht an der Marke oder am
Kaufpreis fest machen . Wir haben gebrauchte Womos von fast allen Herstellern gesehen die versifft waren .
Nur weil einige unter uns Womofahrern mehr Geld zur Verfügung haben und sich die Oberklasse leisten können,
gehen sie nicht unpflegsam mit dem Womo um . Es gibt immer Solche und Solche .
Ich kenne einige gut betuchte Womobesitzer, die Ihr teures Womo sehr sehr stark pflegen .