auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.Viele Grüße aus Belgrad
-
klausimaus
- Participant

- Wohnmobil: Knaus Sun Traveller 605 D
- Danksagung erhalten: 0
@Gordan:
Herzlichen Dank für deine Mitteilung, werden also durch die Stadt fahren.
Gruß Klausimaus
Herzlichen Dank für deine Mitteilung, werden also durch die Stadt fahren.
Gruß Klausimaus
-
SunVoyager
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Wir wünschen gute Reisen und viel Spaß hier. Gruß Ella und Klaus...die mit dem Monster!
-
Elisabeth
- Newbie

Re: Viele Grüße aus Belgrad
Hallo Gordan!
Bitte kannst du mir einen sicheren Stellplatz für das Wohnmobil in oder an der Stadtgrenze von Belgrad sagen?
Wir möchten gerne bei der Reise nach Griechenland unsere erste Station in Belgrad machen - Stadt ansehen und übernachten.
Ist es sicher, wenn wir an der Straße stehen oder räts du eher zu einem Campingplatz?
Danke für deine Hilfe und liebe Grüße
Elisabeth
Bitte kannst du mir einen sicheren Stellplatz für das Wohnmobil in oder an der Stadtgrenze von Belgrad sagen?
Wir möchten gerne bei der Reise nach Griechenland unsere erste Station in Belgrad machen - Stadt ansehen und übernachten.
Ist es sicher, wenn wir an der Straße stehen oder räts du eher zu einem Campingplatz?
Elisabeth
-
BOSS
- Visitor

- Wohnmobil: VW LT2,5Tdi Maxi
Hallo Elisabeth!
Direkt am Straßenrand zu übernachten werde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Aber wenn du mir ein bißchen mehr verrätst, wann du in etwa durch Belgrad fährst und kommst du aus Richtung Ungarn oder Kroatien, dann könnte ich dir mit ein par Tips sicherlich helfen. Du kannst auch per PN schreiben.
Viele Grüße aus Belgrad
Gordan
Direkt am Straßenrand zu übernachten werde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Aber wenn du mir ein bißchen mehr verrätst, wann du in etwa durch Belgrad fährst und kommst du aus Richtung Ungarn oder Kroatien, dann könnte ich dir mit ein par Tips sicherlich helfen. Du kannst auch per PN schreiben.
Viele Grüße aus Belgrad
Gordan
-
BOSS
- Visitor

- Wohnmobil: VW LT2,5Tdi Maxi
Sehr geehrte Elisabeth!Elisabeth hat geschrieben:Hallo Gordan!
Elisabeth
Wenn du so gut fährst wie du schreibst, werdest du nie bis nach Griechenland schaffen.
Viele schöne Grüße
Gordan