auch wenn es vielleicht eine "doofe" frage ist und viele bestimmt lächeln werden, trau ich mich mal, die trotzdem zu stellen.
wir sind ja nun erst seit dieser saison womo-besitzer und haben schon viel gelernt (z.B. bei platzregen das oberlicht im alkoven offen lassen, ist suboptimal

nun steht unser erstes stellplatzwochenene (waren bisher nur auf echten cp) an und ich hab bei kerli schonmal geguckt, wo überall tolle plätze sind (danke an dieser stelle für die tolle auflistung).
meine frage ist nun eigentlich: kann man auf den kostenlosen plätzen grill, tisch etc. aufbauen oder dienen der nur der übernachtung? auf den bildern sehen die teilweise aus wie ein pkw stellplatz direkt neben dem anderen. ist da platz für o.g. sachen oder eher alles im womo? nutzt ihr überwiegend kostenfreie stellplätze oder lieber welche um die 10-15 euro, die dann ein bißchen mehr beinfreiheit sichern? fährt man auf blauen dunst los und guckt dann einfach, ob was frei ist, oder bucht man vor? wie hoch ist denn die auslastung der stellplätze an so schönen wochenenden wie das kommende?
danke schonmal im voraus.
lg
bine