Vorher - Nachher am TV Auszug -Deko beim Knaus Sky Ti 650 MG
- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Vorher - Nachher am TV Auszug -Deko beim Knaus Sky Ti 650 MG
Hallo Zusammen,
seit Mai 2013 haben wir nun unseren Knaus Sky Ti 650 MG. Hinter dem Beifahrersitz ist ein kleiner
Einzelsitz hinter dem der TV Auszug deponiert ist. Die Wand wo der TV Auszug hochgezogen wird
war leider kahl und ohne Verkleidung, das sah einfach nur furchtbar aus. Also Gardine besorgt und
eine Gardine auf Maß passend gemacht und mit Klettband oben befestigt. Unten auf dem TV Auszug
schwebt die Gardine frei und geht mit hoch wenn man den TV hochzieht.
Mir gefällt es jetz so viel besser.
Lg Gabi
seit Mai 2013 haben wir nun unseren Knaus Sky Ti 650 MG. Hinter dem Beifahrersitz ist ein kleiner
Einzelsitz hinter dem der TV Auszug deponiert ist. Die Wand wo der TV Auszug hochgezogen wird
war leider kahl und ohne Verkleidung, das sah einfach nur furchtbar aus. Also Gardine besorgt und
eine Gardine auf Maß passend gemacht und mit Klettband oben befestigt. Unten auf dem TV Auszug
schwebt die Gardine frei und geht mit hoch wenn man den TV hochzieht.
Mir gefällt es jetz so viel besser.
Lg Gabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Re: Vorher - Nachher am TV Auszug -Deko beim Knaus Sky Ti 65
Hallo Gabi,
nix gegen Deinen Vorhang - aber:
Das wäre ein superschöner Platz für eine Landkarte. auf der man die im Moment gefahrene Route einzeichnet - oder eine, auf der man die Punkte, wo man schon war, markiert - und wo man noch hin will...........
Nix für ungut!
nix gegen Deinen Vorhang - aber:
Das wäre ein superschöner Platz für eine Landkarte. auf der man die im Moment gefahrene Route einzeichnet - oder eine, auf der man die Punkte, wo man schon war, markiert - und wo man noch hin will...........

Nix für ungut!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Hallo Gabi,
also ich bin für die Gardine Da ist an der Wand kein Spiel, da der TV bündig hochfährt, oder.! Wenn ich das richtig verstehe, hast Du das wirklich klasse gelöst.
also ich bin für die Gardine Da ist an der Wand kein Spiel, da der TV bündig hochfährt, oder.! Wenn ich das richtig verstehe, hast Du das wirklich klasse gelöst.
- Aramis
- Enthusiast
Hallo Edith,
du hast recht, es ist so gut wie kein Platz um an der Wand etwas fest zu deponieren,
Ich habe auch erst überlegt ,ob wir ein Foto oder Aufkleber anbringen. Dann kam mir
die Idee mit der Gardine
LG Gabi
du hast recht, es ist so gut wie kein Platz um an der Wand etwas fest zu deponieren,
Ich habe auch erst überlegt ,ob wir ein Foto oder Aufkleber anbringen. Dann kam mir
die Idee mit der Gardine

LG Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Naja, etwas anderes müsste wohl ganz flach hingemacht werden. Und wenns blöd geht, schrappelt man sich das dann sowieso zu Schrott.
Also - wirklich gut gelöst !!
Viel Freude übrigens mit dem neuen Wohnmobil, ich habe aber das Gefühl, bisher macht es ganz gut eher Freude als Frust ...
Also - wirklich gut gelöst !!

Viel Freude übrigens mit dem neuen Wohnmobil, ich habe aber das Gefühl, bisher macht es ganz gut eher Freude als Frust ...
- Aramis
- Enthusiast
Hallo Isa,Lira hat geschrieben:Naja, etwas anderes müsste wohl ganz flach hingemacht werden. Und wenns blöd geht, schrappelt man sich das dann sowieso zu Schrott.
Also - wirklich gut gelöst !!![]()
wir haben jetzt 4550 km auf dem Tacho und bisher funktioniert noch alles ganz gut.
Lg Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Gabi, oh, mir gefällt es - hey, gut viereinhalbtausend Kilometer schon auf dem Tacho und das in der kurzen Zeit - ach ja, WoMo.Fahren hat was!
Sag mal, wie ist nun der Schlafkomfort??? Beim alten hattet ihr ja immer Platzprobleme - auch grad wenn Hundi sich bei euch breit machte.
Wir können momentan leider gar nicht weg, unserer Lumpi geht es so lalala, sicher auch wegen der Hitze. Komischerweise war sie ja immer die Verspielte und Verschmusete, nun nach den "komischen" Behandlungen haben wir das Gefühl, sie misstraut uns. Auch scheint sie schneller aus der Puste zu kommen. Klaus lässt Hundichen nun gar nicht mehr alleine.
LG Melitta
Sag mal, wie ist nun der Schlafkomfort??? Beim alten hattet ihr ja immer Platzprobleme - auch grad wenn Hundi sich bei euch breit machte.
Wir können momentan leider gar nicht weg, unserer Lumpi geht es so lalala, sicher auch wegen der Hitze. Komischerweise war sie ja immer die Verspielte und Verschmusete, nun nach den "komischen" Behandlungen haben wir das Gefühl, sie misstraut uns. Auch scheint sie schneller aus der Puste zu kommen. Klaus lässt Hundichen nun gar nicht mehr alleine.
LG Melitta
- sorella
- Enthusiast
- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ist doch schön zu lesen, dass es auch Womos gibt, die keine Probleme machen. Ich habe meines seit 2010 neu gekauft und bisher läuft alles super.
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Gabi,
ich hätte dort auch was hingemacht, sieht nett aus mit der Gardine, passt farblich,
mir wäre noch so ein tolles Bild eingefallen, so eine Art Poster mit ner tollen Ansicht je nach Geschmack, gibt es in jedem Baumarkt in zig Motiven und ist auch flach. Falls du dir die Gardine mal übergesehen hast
die gibt es auch als Selbstklebebild.
ach und übrigens, viel Spaß heute bei Matner
ich hätte dort auch was hingemacht, sieht nett aus mit der Gardine, passt farblich,
mir wäre noch so ein tolles Bild eingefallen, so eine Art Poster mit ner tollen Ansicht je nach Geschmack, gibt es in jedem Baumarkt in zig Motiven und ist auch flach. Falls du dir die Gardine mal übergesehen hast

die gibt es auch als Selbstklebebild.

ach und übrigens, viel Spaß heute bei Matner

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 194 Mal
Hallo Gabi,
mir gefällt die Gardine gut, man könnte meinen es ist ein Fenster dahinter. So nackte Wände finde ich auch nicht schön.
mir gefällt die Gardine gut, man könnte meinen es ist ein Fenster dahinter. So nackte Wände finde ich auch nicht schön.