upps - so schnell kann es gehen.

LG Iris
...und nach genau dieser kostet es immer noch 10,- €/ Woche für KFZ (auch Womos) unter 3,5 to und 45,- €/ Woche für Womos über 3,5 to. Die "Wochenvignette" gilt wie in Ösiland 10 Tage. Ich konnte nirgends eine Gewichtsbegrenzung für Womos finden, ab denen die streckenabhängige Maut, wie von @Deckel beschrieben, vorgeschrieben wird. Alle Quellen verweisen für Womo über 3,5 to und Reisebusse auf die neue Fahrzeugklasse B2 für die die o.g. Preise gelten.Deckel hat geschrieben:der Mai liegt weit vor den 01. 07. 2013 danach gibt es eine neue Maut- Verordnung.
Wir fahren wie schon erwähnt nach Moson und von Moson nach Papa oder Hegykö immer ohne Maut. Am Balaton waren wir schon seit einigen Jahren nicht mehr.RI-MAN hat geschrieben:Hallo Rider
Wir möchten auch noch nach Papa und an den Platten See ich glaube das geht nur mit Maut
Gruß Adam
Wir waren 2010 auf dem Platz. Mit unserem Knaus kein Problem. Haben auch größere Fahrzeuge gesehen.RI-MAN hat geschrieben:Hallo wolleB und Christina
Danke für den LINK .
Wann wart ihr den dort auf dem CP . Ist der auch was für große Mobile ich meine die einfahrt und so weiter und wie teuer ist der CP pro Tag
Gruß Adam