Hitzeschäden Autobahn

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Hitzeschäden Autobahn

Beitrag von nordlandfan »

Hallo

von diesem [clicklink=]http://augenblicke.t-online.de/fotograf ... i_24/index[/clicklink] tragischen Unfall in Folge der Hitze der vergangenen Tage habt Ihr bestimmt was gehört/gesehen.

Gestern erfuhr ich dann noch aus der Lokalpresse [clicklink=]http://www.swp.de/heidenheim/lokales/he ... 93,2069132[/clicklink] , dass unsere Hausautobahn auch kritisch reagierte.

.. alles nicht ungefährlich :o

Grüßle, Heinz
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Hitzeschäden Autobahn

Beitrag von Mary »

Hallo Heinz,
haben wir schon im Fernsehen gesehen, ist richtig heftig, es gab sogar schon einige Unfälle deshalb.

Grüßle zurück ;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Ja, ich freu mich auch schon wie verrückt auf meine Fahrt quer durch die Republik nach Norwegen übernächste Woche auf der längsten deutschen Autobahn :evil:
Die hat schon ohne Hitzeschäden soviele Baustellen wie selten.....
nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von nordlandfan »

Isa,
hast die Weinfläschchen schon gepolstert transportbereit ? :lach1

Auf Nebenpisten machen mir Strassenhubbel nicht viel aus, das fangen meine weichen AT-Reifen gut auf, aber bei hohen Autobahngeschwindigkeiten unerwartet auf solche Hindernisse stoßen , nicht witzig :!:

In guten 2 Wochen fährt unser Duci auch nach Norge, aber ohne uns :( Sohnemann erinnerte sich , wo es als Kind schon schön war und überzeugte Freundin davon. Für sie mal was anderes wie Badeurlaub.

Grüße, Heinz
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Wirst lachen, Heinz, ich hab heute früh den Weinexport zusammengepackt - in insgesamt 3 Reisenthel-Flaschentaschen :lol:
Mehr geht ja nicht - Außer-EU, weisst ja. Ich verzolle aber, den anderen Stress brauch ich ja nicht, das kennen wir alles schon.
Bin noch dabei, Überzeugungsarbeit zu leisten, um die Fjord-Tour (sofern das Wetter einigermaßen passt) mit dem norwegischen Wohnmobil zu fahren.
Dann kann ich mit dem Pkw fahren - aber sehr schnell fahre ich damit auch nicht. Hab einen Haufen Fracht dabei, diesmal zwei Fahrräder, davon ein E-Bike für einen Norweger 8-)
(nicht für meinen).
Sollten die Wettervoraussagen sch... lecht werden, fahr ich mit Wohnmobil und dann fahren wir von dort wohl nach Fronkreisch....
Wie heisst es so schön - wir sind ja flexibel :lach1
Deinem Söhnchen und Freundin wünsch ich viele nette Eindrücke, und schöne Erinnerungen an tolle Urlaube mit Mama und Papa. Das funktioniert dann mit dem Wohnmobil schon.
Mein Kleiner hat heute auch meins gepackt - aber nur für bis morgen.... ist doch praktisch.
Schönen Sommerabend, die Sonne kommt raus und es ist Fast-Warm :D
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“