Liebe Leute hier im Forum,
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich in dieser Runde ganz neu bin und noch keinerlei Forumserfahrungen habe.....Ich lebe mit meiner Familie im hohen Norden am Jadebusen und wir fahren seit 2005 einen Chausson Welcome 95, den wir aber just verkauft haben

Eigentlich war der Wechsel auf ein kompakteres Womo erst im nächsten oder übernächsten Jahr geplant, aber nun hab`ich doch schon kurzen Prozess gemacht und uns einen Globecar Campscout auf Fiat Ducato Maxi 150 mit langem Radstand geholt (die Längsbetten und die Badlösung haben uns überzeugt), bzw. wir bekommen ihn am 17.06., am 30.06 geht`s dann erst einmal für 1 Woche nach Dänemark und im Juli/August nochmal für 14 Tage nach Österreich........
Da ich mir gleich Ganzjahresreifen auf Alu für das Womo gekauft habe, biete ich auch die neuen mitgelieferten, ungefahrenen 225er Sommerreifen auf Stahl zum Verkauf an......

Vielleicht weiß ja jemand einen Interessenten dafür? Ich freue mich auf einen Austausch und verbleibe zunächst mit sonnigen

Grüßen
Der Kastenerni und co