...ich gestehe, ich bin ein Voyeur, schaue gerne anderen Leuten zu, was sie so treiben, was wird wie gegrillt mit welchen Beilagen, womit wird gegrillt, wann werden die Bambinis geduscht, was gibts im TV...und was bitte wird geschaut, und Sonntags, wann ist die Abreise...?!!!
Herrlich ist das....! Umgekehrt lassen wir uns aber auch gern selber beobachten, da haben wir eigentlich keine großen Hemmungen...!
Zugebenerweise geht dies in "Bella Italia" am besten, die Italiener sind total offen und mitteilsam, vielleicht zieht es uns auch deshalb dort immer wieder hin...?
http://abload.de/img/417744_25960782412360c7szq.jpg
Netter kleiner Schnappschuß...! Saluti Amicis...!
Schöne Aussicht.........nein danke......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: Schöne Aussicht.........nein danke......
Andy hat geschrieben:Ich finde es schlimmer, wenn sich Menschen auf dem SP bis tief in die Nacht lautstark unterhalten und somit die Nachtruhe der meisten anderen stören. Das wäre mal so ein Aufreger.
Hallo Andy,
es gibt immer 2 Seiten:
Wenn man selbst in der Runde sitzt merkt man meist nicht wie die Zeit vergeht und wie laut man oder die Runde eigentlich ist.
Wenn man aber im eigenen WoMo sitzt bzw liegt und schlafen oder einfach nur seine wohlverdiente Ruhe haben möchte, dann stören die lauten Runden doch schon erheblich.
Ich kenne beide Seiten und kann beide verstehen. Letztlich gibt es fast überall eine Platzordnung und an diese muss man sich halten.
Gibt es keine, so sollte man trotzdem Rücksicht nehmen und die Feierei an einen anderen Ort verlegen.
Heiko hat geschrieben: Ich kenne beide Seiten und kann beide verstehen. Letztlich gibt es fast überall eine Platzordnung und an diese muss man sich halten.
Gibt es keine, so sollte man trotzdem Rücksicht nehmen und die Feierei an einen anderen Ort verlegen.
Hallo Heiko, zur Info:
Es gibt nicht nur eine Platzordnung, sondern auch ein Immissionsschutzgesetz des jeweiligen Landes. Und da sind die Lärmbelästigungen auch geregelt. Und dort steht normalerweise 22:00Uhr-6:00Uhr Nachtruhe.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Andy hat geschrieben:
Jeder sollte doch das tun, was er als "gut" empfindet. Ist doch jedem sein Ding, es so zu machen, wie sie es wünschen.
Richtig Andy.........
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Andy hat geschrieben:Heiko hat geschrieben: Ich kenne beide Seiten und kann beide verstehen. Letztlich gibt es fast überall eine Platzordnung und an diese muss man sich halten.
Hallo Heiko, zur Info:
Es gibt nicht nur eine Platzordnung, sondern auch ein Immissionsschutzgesetz des jeweiligen Landes. Und da sind die Lärmbelästigungen auch geregelt. Und dort steht normalerweise 22:00Uhr-6:00Uhr Nachtruhe.
Das ist dann das Gesetz für jene, die keine Rücksicht kennen...
Aber wie gesagt, ich darf nicht den ersten Stein werfen...
-
stefan_b
- Participant

- Wohnmobil: Concorde C1 MAN TGL
...Heißt das ich darf nach 22 Uhr meinen Generator nicht laufen lassen ?!
Achtung - das ist ein Scherz

Ruhestörung durch Laute Gruppen - geht ja garnicht - deshalb muss man wohl im Sommer grüne Wiesen am Deich bei den Ostfriesen meiden
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
Achtung - das ist ein Scherz
Ruhestörung durch Laute Gruppen - geht ja garnicht - deshalb muss man wohl im Sommer grüne Wiesen am Deich bei den Ostfriesen meiden
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
stefan_b hat geschrieben:
..........deshalb muss man wohl im Sommer grüne Wiesen am Deich bei den Ostfriesen meiden
Moin Stefan,
das könnte sein......dann komm doch lieber auf die grüne Wiese am Deich bei den Friesen
-
wilma57
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner A625
Andy hat geschrieben: Ich finde es schlimmer, wenn sich Menschen auf dem SP bis tief in die Nacht lautstark unterhalten und somit die Nachtruhe der meisten anderen stören. Das wäre mal so ein Aufreger.

-
he76xe
- Enthusiast

wilma57 hat geschrieben:Andy hat geschrieben: Ich finde es schlimmer, wenn sich Menschen auf dem SP bis tief in die Nacht lautstark unterhalten und somit die Nachtruhe der meisten anderen stören. Das wäre mal so ein Aufreger.
![]()
...und ich finde zum würgen, wenn Stellplätze eine "Hausordnung" mit Ruhezeitenaushängen. *gäääähhhhnnnn*
Wer so was benötigt soll doch auffm Campingplatz oder auffm Friedhofsparkplatz übernachten.
NICHT dafür
Gruß
Anette ... die lieber auf südländisch, vergnügliche Art Urlaub macht
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Stellplatzordnung hin oder her, ab ca 24 Uhr sollte doch weitgehend Ruhe herrschen es gibt auch Leute die eine gewisse Ruhephase zwischen den Reisestrecken brauchen und das zig RM Besatzungen wegen ein paar Egoisten denen es Piepegal ist wie laut sie sind , nicht schlafen können hat nichts mit Freiheit usw zu tun