Hallo Rudi,
auch ich habe den Tip von Dir gerade aufgegriffen und bei Amazon eien Bestellung getätigt, Ich hatte zwar schon einen Lautsprecher für meinen IPod aber die Radiofunktion fehlte mir immer noch und das ist echt klasse das diese kleine Kiste nun alles kann.
12 V Radio/ dockingstation
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- Danksagung erhalten: 0
- Enthusiast
- Wohnmobil: Challenger
Re: 12 V Radio/ dockingstation
Wir haben es getanMobi-Driver hat geschrieben:Die gibt es in mehreren verschiedenen Farben (blau,silber,schwarz,rot,...)Tedela hat geschrieben: und dann wird um die Farbe gestrittenda gibt es ja zwei verschiedenen.
![]()
Einfach noch mal googlen . Ich habe die Geräte auch schon in größeren Elektronikfachmärkten gesehen,
wie z.B. Medimax,Conrad,etc...
Dort könnt Ihr Euch noch einmal den Klang anhören, ich will Euch ja nichts aufschwatzen .

Im medi......rkt mal reingehört und gleich zugeschlagen. Super Klang für dieses kleine Ding.......
Danke noch einmal für die Hilfe

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Gern geschehen !Urban hat geschrieben:Unseres ist heute angekommen Super Teil nochmals Danke für den Tipp

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Hallo Rudi,
das kleine Ding ist echt super, habe es diese Woche bekommen und ausprobiert, klasse sound und passt wirklich in die kleinste Ecke. Super ! Besten Dank noch einmal für den TIPP!!!!
das kleine Ding ist echt super, habe es diese Woche bekommen und ausprobiert, klasse sound und passt wirklich in die kleinste Ecke. Super ! Besten Dank noch einmal für den TIPP!!!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin moin Matthias ,MatthiasGE hat geschrieben:Hallo Rudi,
das kleine Ding ist echt super...
sag ich doch . Wenn das kleine Teil nichts taugen würde, dann hätte ich den Tipp auch nicht weiter gegeben .

-
- Observer
- Wohnmobil: Challenger Vany 114S
Hej hej... eine weitere Empfehlung zu dem Thema ist der Auvisio Mini von Pearl... http://www.pearl.de/a-PX1564-1030.shtml
Wir hätten nie gedacht, dass aus so einem Mini-Teil satter Klang austritt. Aber die vielen Empfehlungen habe uns dann doch zum Kauf bewegt.
Und auch wir sind begeistert von dem Teil. Viel Kleiner geht´s nun wirklich nicht
LG, MiB 
Wir hätten nie gedacht, dass aus so einem Mini-Teil satter Klang austritt. Aber die vielen Empfehlungen habe uns dann doch zum Kauf bewegt.
Und auch wir sind begeistert von dem Teil. Viel Kleiner geht´s nun wirklich nicht