Das perfekte Dinner
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
sorella
- Enthusiast

- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 0
Das perfekte Dinner
Schaut das jemand von Euch an?
Ich gestehe, wochenweise schaue ich mir immer mal eine Dinnerrunde an.
Mir gefällt der Einblick in fremde Küchen und wie die Leute miteinander umgehen und sich bewerten.
Von den zubereiteten Gerichten habe ich mich auch schon ab und an inspirieren lassen.
Ich finde es eine nette, leichte Unterhaltungssendung.
Bin mal neugierig auf Eure Meinungen
Ich gestehe, wochenweise schaue ich mir immer mal eine Dinnerrunde an.
Mir gefällt der Einblick in fremde Küchen und wie die Leute miteinander umgehen und sich bewerten.
Von den zubereiteten Gerichten habe ich mich auch schon ab und an inspirieren lassen.
Ich finde es eine nette, leichte Unterhaltungssendung.
Bin mal neugierig auf Eure Meinungen
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Das perfekte Dinner
Nachdem ich so selten wie nur möglich private Sender anmache, geht auch das Perfekte Dinner an mir vorbei.
Obwohl ich generell das Konzept der Sendung nicht so schlecht fände. Aber wie gesagt, ich komme da meistens gar nicht drauf. Die Privaten sind bei mir weit hinter den öffentlichen samt ZDF Neo, EinsFestival usw., so bleibe ich lange vorher irgendwo hängen.
Allerdings - als bei der "Paris"-Staffel der dort lebende Sohn von Freunden mit dabei war, hab ich mir das tatsächlich auch angeschaut. Und - er ist sogar der Sieger der Woche geworden.
Bravo, Jakob, hat er fein gemacht. Ist von daheim her vorbelastet, der Vater ist ein begnadeter Hobbykoch, der schon in vielen Küchen bekannter Köche (bezahlt) Kurse mitgemacht hat.
Übrigens sind die Bedingungen für die Teilnehmer ganz schön heftig. Und - mit 1000€ muss alles bezahlt sein - Deko, Tischwäsche, Essen und was so dazugehört.
Schöner fand ich auf BR3 (oder auch in den anderen regionalen Sender) die Landfrauenküche. Das war doch allererste Sahne, was da so fabriziert wurde, da ist mir keine Ausgabe entgangen....
Obwohl ich generell das Konzept der Sendung nicht so schlecht fände. Aber wie gesagt, ich komme da meistens gar nicht drauf. Die Privaten sind bei mir weit hinter den öffentlichen samt ZDF Neo, EinsFestival usw., so bleibe ich lange vorher irgendwo hängen.
Allerdings - als bei der "Paris"-Staffel der dort lebende Sohn von Freunden mit dabei war, hab ich mir das tatsächlich auch angeschaut. Und - er ist sogar der Sieger der Woche geworden.
Bravo, Jakob, hat er fein gemacht. Ist von daheim her vorbelastet, der Vater ist ein begnadeter Hobbykoch, der schon in vielen Küchen bekannter Köche (bezahlt) Kurse mitgemacht hat.
Übrigens sind die Bedingungen für die Teilnehmer ganz schön heftig. Und - mit 1000€ muss alles bezahlt sein - Deko, Tischwäsche, Essen und was so dazugehört.
Schöner fand ich auf BR3 (oder auch in den anderen regionalen Sender) die Landfrauenküche. Das war doch allererste Sahne, was da so fabriziert wurde, da ist mir keine Ausgabe entgangen....
Sorry, es ist nicht böse und auch nicht persönlich gemeint,
aber wir schauen anderen generell nicht beim leben zu, sondern leben selber = NO TV
aber wir schauen anderen generell nicht beim leben zu, sondern leben selber = NO TV
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
Meine Frau schaut das ab und an ist eben alles Geschmacksache besser als Kaputthaufilme allemal
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Ich oute mich, ich schaue wenn ich Zeit habe die Sendung gerne. Allerdings nicht regelmäßig, da ich 2mal die Woche um die Zeit andere Termine habe.
Wenn ich zufällig beim zappen zu den Landfrauen komme schau ich da auch mal gerne rein.
Wenn ich zufällig beim zappen zu den Landfrauen komme schau ich da auch mal gerne rein.
-
athene
- Participant

Ich schaue beides gerne an, die Landfrauen und das perfekte Dinner.
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
[ Post made via iPad ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... e/iPad.png
-
stefan_b
- Participant

- Wohnmobil: Concorde C1 MAN TGL
Heiko hat geschrieben:Wir schauen nicht.
WIR auch nicht !
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png
-
wartnerbärbala
- Newbie

Wir schon!
Wobei wir uns immer fragen, was denn ein perfektes Dinner überhaupt ist!? Für uns ist das ein Essen, das schön aussieht und gut schmeckt. 0b das nun ausgefallene Zutaten sein müssen, sei dahingestellt. Wir nehmen die Sendung nicht zu ernst, das Eine oder Andere wirkt doch sehr gestellt. Amüsant ist es für uns auf jeden Fall.
Grüße aus Nürnberg
Wobei wir uns immer fragen, was denn ein perfektes Dinner überhaupt ist!? Für uns ist das ein Essen, das schön aussieht und gut schmeckt. 0b das nun ausgefallene Zutaten sein müssen, sei dahingestellt. Wir nehmen die Sendung nicht zu ernst, das Eine oder Andere wirkt doch sehr gestellt. Amüsant ist es für uns auf jeden Fall.
Grüße aus Nürnberg
Re: AW: Das perfekte Dinner
Ab und an mal lasse ich diese Sendung im Hintergrund laufen,
oft mehr wegen einiger Personen die dabei sind.
Was das Essen zubereiten betrifft für Andere, würde ich mir nie zumuten wollen für Andere mir Mühe zu geben,
um sich dann auch noch bewerten zu lassen. finde es absurt
Der Spruch trifft doch immer wieder zu: "Alles Geschmacksache" und darum gibt es eigentlich auch kein perfektes Dinner?!
Nun ja mich interessieren mehr andere Sendungen, die Autodoktoren, Technik, o. schneller als die Polizei erlaubt, wobei letzteres auch zur Show mutiert mit bezahlten Statisten.
Gruss gesendet mit Tapatalk vom TAB
oft mehr wegen einiger Personen die dabei sind.
Was das Essen zubereiten betrifft für Andere, würde ich mir nie zumuten wollen für Andere mir Mühe zu geben,
um sich dann auch noch bewerten zu lassen. finde es absurt
Der Spruch trifft doch immer wieder zu: "Alles Geschmacksache" und darum gibt es eigentlich auch kein perfektes Dinner?!
Nun ja mich interessieren mehr andere Sendungen, die Autodoktoren, Technik, o. schneller als die Polizei erlaubt, wobei letzteres auch zur Show mutiert mit bezahlten Statisten.
Gruss gesendet mit Tapatalk vom TAB