Getürkte Annoncen auf Internet - Markt - Seiten
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
- Danksagung erhalten: 0
Re: Getürkte Annoncen auf Internet - Markt - Seiten
Ach ja, kann man eigentlich hier Links verkürzen oder ein Wort als Linktext setzen? Ich habe das im Editor irgendwie nicht gefunden.
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
Wilder Herzbube hat geschrieben:Ach ja, kann man eigentlich hier Links verkürzen oder ein Wort als Linktext setzen? Ich habe das im Editor irgendwie nicht gefunden.
Na klar,[clicklink=]http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... res=EXPORT[/clicklink]
mit "clicklink"
gruß Wolli
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

Ach so, einfach mit
[clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/_forum/index.php[/clicklink]
Das ist ja einfach
[clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/_forum/index.php[/clicklink]
Das ist ja einfach
-
Camperfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Carisma

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass die Sache nicht seriös ist. Das war mir bei der ersten Mail schon klar.
Ich dachte nur die Masche wäre bekannt. Für mich gibt es bis Dato keinen Sinn was die wollen.
Da aber an der Mail kein Anhang (Trojaner) war habe ich die geöffnet und werde der Sache weiter auf den Grund gehen. Mein Verdacht war, dass die mit der Kontaktmail mir eine Malware o.s. ähnl. mitschicken um mich per Online Banking auszunehmen.
Jetzt sieht es wohl so aus, dass die meine Adresse haben wollen......
So es geht weiter.
Ich bat Ihn das wir uns in Siegen treffen.
Darauf kam diese Antwort:
I Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Wohnmobil ist in perfektem Zustand. Es wurde nie in einen Unfall, ohne technische Probleme am Motor, keine Kratzer, keine Dellen am Körper beteiligt. Es hat gültige TÜV / ASU (gültig bis 08/2014). Alle Steuern in Deutschland bezahlt werden und alle Prüfungen gemacht werden.
Niemand rauchte im Wohnmobil und wir hatten nie Tiere in ihm.
Ich informiere Sie, dass Sie unsere deutschen Platten zu verwenden, so können Sie kommen zurück nach Hause, das ist kein Problem für uns.
Wie ich bereits gesagt habe, sind wir in Großbritannien gerade jetzt (auch das Wohnmobil ist hier in Norfolk). Wenn Sie ein Meeting, das Wohnmobil zu sehen entschieden haben, sind wir bereit, in einer deutschen Region bequem für Sie zu kommen. Ich schlage ein Treffen nachste Woche, am Mittwoch 3. April in Bonn. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind, so kann ich die Suche nach einem Hotel in der Gegend für mich und meine Frau.
Wir hoffen, dass wir Nachrichten von Ihnen zu hören!
Holzer
Ich dachte nur die Masche wäre bekannt. Für mich gibt es bis Dato keinen Sinn was die wollen.
Da aber an der Mail kein Anhang (Trojaner) war habe ich die geöffnet und werde der Sache weiter auf den Grund gehen. Mein Verdacht war, dass die mit der Kontaktmail mir eine Malware o.s. ähnl. mitschicken um mich per Online Banking auszunehmen.
Jetzt sieht es wohl so aus, dass die meine Adresse haben wollen......
So es geht weiter.
Ich bat Ihn das wir uns in Siegen treffen.
Darauf kam diese Antwort:
I Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Wohnmobil ist in perfektem Zustand. Es wurde nie in einen Unfall, ohne technische Probleme am Motor, keine Kratzer, keine Dellen am Körper beteiligt. Es hat gültige TÜV / ASU (gültig bis 08/2014). Alle Steuern in Deutschland bezahlt werden und alle Prüfungen gemacht werden.
Niemand rauchte im Wohnmobil und wir hatten nie Tiere in ihm.
Ich informiere Sie, dass Sie unsere deutschen Platten zu verwenden, so können Sie kommen zurück nach Hause, das ist kein Problem für uns.
Wie ich bereits gesagt habe, sind wir in Großbritannien gerade jetzt (auch das Wohnmobil ist hier in Norfolk). Wenn Sie ein Meeting, das Wohnmobil zu sehen entschieden haben, sind wir bereit, in einer deutschen Region bequem für Sie zu kommen. Ich schlage ein Treffen nachste Woche, am Mittwoch 3. April in Bonn. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind, so kann ich die Suche nach einem Hotel in der Gegend für mich und meine Frau.
Holzer
Zuletzt geändert von Camperfrank am Sa 30. Mär 2013, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hi
na das ist ja wirklich merkwürdig mit der Antwort der ersten Annonce.
Was es nicht alles gibt. tzzzzzz
na das ist ja wirklich merkwürdig mit der Antwort der ersten Annonce.
Was es nicht alles gibt. tzzzzzz
-
Camperfrank
- Enthusiast

Camperfrank hat geschrieben: Wie ich bereits gesagt habe, sind wir in Großbritannien gerade jetzt (auch das Wohnmobil ist hier in Norfolk). Wenn Sie ein Meeting, das Wohnmobil zu sehen entschieden haben, sind wir bereit, in einer deutschen Region bequem für Sie zu kommen. Ich schlage ein Treffen nachste Woche, am Mittwoch 3. April in Bonn. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind, so kann ich die Suche nach einem Hotel in der Gegend für mich und meine Frau.
Holzer
Aha, jetzt wird es ein wenig klarer. Das Mobil ist also in GB und die kommen extra für die 2300 € nach D, um das Mobil mir zu verkaufen. Kommen die jetzt ohne Mobil? Das wohl D Nummernschilder hat.
Und wofür dann ein Hotel??
Was sagt den eigentlich ebay dazu, immerhin wird hier unter einer deutschen Firma dieses Womo angeboten und verkauft.
Alles was bei Kleinanzeigen läuft, darf man nicht ernst nehmen, ebay aber hat ne Sicherheitsabteilung extra für solche merkwürdigen Auktionen sitzen.
Alles was bei Kleinanzeigen läuft, darf man nicht ernst nehmen, ebay aber hat ne Sicherheitsabteilung extra für solche merkwürdigen Auktionen sitzen.
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

Ist doch klar, die wollen Euch nach Bonn locken, damit sie dann bei Euch in der Zeit die Bude ausräumen. Das ist auch schon öfter praktiziert worden 
-
Camperfrank
- Enthusiast

Buchtkleinanzeigen sagt bis Dato gar nichts.
Mobile, Quako usw. haben nach 3 Minuten die Annoncen gelöscht.
Mary ich denke der Verkauf in der originalen Bucht war ein richtiger Verkauf.
Mir ging es nur um die Buchtkleinanzeigen Anzeige.
Ärger mich schon ein wenig das ich die gemeldet habe.
Würde gerne Captain Jacks Bruder in Bonn live am BHF treffen..........
Gibt es dafür Quellen??
Wäre ja suppi. Dann könnte ich den Kaptain bei mir Zuhause vermöbeln.......
Mobile, Quako usw. haben nach 3 Minuten die Annoncen gelöscht.
Mary ich denke der Verkauf in der originalen Bucht war ein richtiger Verkauf.
Mir ging es nur um die Buchtkleinanzeigen Anzeige.
Ärger mich schon ein wenig das ich die gemeldet habe.
Würde gerne Captain Jacks Bruder in Bonn live am BHF treffen..........
Wilder Herzbube hat geschrieben:Ist doch klar, die wollen Euch nach Bonn locken, damit sie dann bei Euch in der Zeit die Bude ausräumen. Das ist auch schon öfter praktiziert worden
Gibt es dafür Quellen??
Wäre ja suppi. Dann könnte ich den Kaptain bei mir Zuhause vermöbeln.......
-
Wilder Herzbube
- Enthusiast

Ich hatte das mal bei "Vorsicht Falle" im TV gesehen. Eine Frau wurde angerufen, da ihr Mann angeblich einen Unfall hatte. Sie sollte sofort zum mitgeteilten Krankenhaus kommen. Nachdem sie die Wohnung verlassen hatte, wurde in diese eingebrochen.
Oder schau mal hier [clicklink=]http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lo ... -unterwegs[/clicklink]
Das könnte Dir dann so ähnlich auch passieren, wenn ein entsprechendes Motiv vorliegt. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Es passieren einem aber manchmal auch echt komische Dinge. So waren wir mal auf Motorradtour nach Spanien unterwegs. Kurz vor den Pyrenäen auf französischer Seite wurden wir von einem Mann angequatscht. Der wollte unbedingt unsere Sympathie erwecken und sprach in gebrochenem Deutsch davon, dass Franzosen schei... wären, Deutsche aber gut seien. Er spuckte auf den Boden und fluchte unbarmherzig über die Franzosen und dass sie ihn als Trucker nur aufhalten und gängeln würden. Dann, als einer aus unserer Gruppe ein Gespräch mit ihm einging, hielt der Typ ihm plötzlich Ringe unter die Nase und sagte, dass er ihm helfen müsse und diese günstig kaufen könnte. Ich rief dann nur noch laut "Aufsitzen" und wir ließen den Abzocker einfach stehen. Dann schimpfte er plötzlich auch über Deutsche (die waren doch so nett
).
In Polen hatte ich das auch mal mit dem Auto. Freundlich wie man ist, wollten meine damalige Freundin und ich einer liegen gebliebenen Fahrzeugbesatzung helfen. Die Panne entpuppte sich schnell als Fake und wir bekamen was zu sehen? Ringe
Oder schau mal hier [clicklink=]http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Lo ... -unterwegs[/clicklink]
Das könnte Dir dann so ähnlich auch passieren, wenn ein entsprechendes Motiv vorliegt. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen.
Es passieren einem aber manchmal auch echt komische Dinge. So waren wir mal auf Motorradtour nach Spanien unterwegs. Kurz vor den Pyrenäen auf französischer Seite wurden wir von einem Mann angequatscht. Der wollte unbedingt unsere Sympathie erwecken und sprach in gebrochenem Deutsch davon, dass Franzosen schei... wären, Deutsche aber gut seien. Er spuckte auf den Boden und fluchte unbarmherzig über die Franzosen und dass sie ihn als Trucker nur aufhalten und gängeln würden. Dann, als einer aus unserer Gruppe ein Gespräch mit ihm einging, hielt der Typ ihm plötzlich Ringe unter die Nase und sagte, dass er ihm helfen müsse und diese günstig kaufen könnte. Ich rief dann nur noch laut "Aufsitzen" und wir ließen den Abzocker einfach stehen. Dann schimpfte er plötzlich auch über Deutsche (die waren doch so nett
In Polen hatte ich das auch mal mit dem Auto. Freundlich wie man ist, wollten meine damalige Freundin und ich einer liegen gebliebenen Fahrzeugbesatzung helfen. Die Panne entpuppte sich schnell als Fake und wir bekamen was zu sehen? Ringe