Besch... Wettervorhersagen fahrt ihr trotzdem weg?

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 52 Mal
Re: Besch... Wettervorhersagen fahrt ihr trotzdem weg?

Beitrag von Mobi-Driver »

stefan_b hat geschrieben: Aber schön ist es mit Kaminfeuer schon :-)

Und wer von Euch räkelt sich vor dem Kaminfeuer ? :lol:
SuperDuty
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SuperDuty »

Na klar, wir sind immer weg, egal wie das Wetter ist, nun schon seit 20 Monaten. Den Winter im Dland haben wir ganz gut überstanden - hauptsache immer genug Gas im Tank.
@ stefan_b
Kaminfeuer hatten wir auch schon auf dem Laptop, wirkte aber bescheiden. Deine DVD ist hoffentlich besser.
@ Nordi
Schreib nur weiter so und mach dir nichts aus denen die stänkern ;) Mein Geschreibsel ist auch nicht Jedermanns Geschmack.
Steinni
Newbie
Newbie

Beitrag von Steinni »

Hallo,

also ich bin mit dem WoMo seit fast einer Woche unterwegs und fühle mich sauwohl. Sicher wäre mir Frühlingswetter lieber,
aber ich mache das Beste 'draus. Ich bin Alleinreisende, und wir sind zur Zeit eine Mini-Grupe von 3 WoMos. Wir gehen
viel mit den Hundis spazieren, machen gemütlichen Kaffeeklatsch, Shopping ist angesagt. Nach meinem Umzugsstreß
genieße ich die Ruhe im WoMo. Zuhause wäre ich nur am Arbeiten, hier sind meine Aktivitäten begrenzt. Ich genieße die
Zeit mit meinen Freundinnen, und den Osterhasen werden wir bestimmt mit einem ordentlichen Sekt-Frühstück begrüßen.
Übrigens wir sind in der Pfalz unterwegs, mein Gott, ist die Welt doch schön!
Mein gefiederter Mitfahrer, Papagei Charly, fühlt sich in seinem Bereich - Fahrerhaus - wohl, bringt mir ab und zu ein paar
demontierte Schraubenabdeckungen, die ich dann wieder anbringe, damit das Spielchen wieder von vorne losgehen kann,
und freut sich, sein Frauchen in unmittelbarer Nähe zu haben. Diese anstrengenden Flugbewegungen, um zu mir zu kommen,
kann er sich hier sparen, es läßt sich alles zu Fuß erreichen. Das WoMo ist unser Zuhause!

Es grüßen aus dem Zweit-Wohnsitz Steinni und Charly
Holstenbuddel
Visitor
Visitor
Wohnmobil: VW LT 31 Karmann DW Bj. 91

Beitrag von Holstenbuddel »

Moin!
Wir fahren nach Heidkate an die Ostsee, dann richtung Kappeln und zum Schluss sind wir in Neustadt in Holstein. Haben 9 Tage Zeit. Schön Warm anziehen dann geht das schon.

Gruß Andreas
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Majaberlin »

Also wir geniessen das echte Kaminfeuer zu Hause :mrgreen: - und essen dabei Eis :lach1 . Wir sitzen in unseren gemütlichen Ohrenbackensesseln und lesen dabei - das kann durchaus auch die Vorfreude auf die nächste Fahrt wecken.
ABer bei diesem Wetter - es soll ja auch noch regnen oder Schneeregen geben - da hält man sich ja doch mehr im Womo auf als draußen, neeeee, das ist nicht unsere Welt!
Und zum Glück haben wir auch noch andere Hobbys :lol: .
Nordi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel

Beitrag von Nordi »

...noch 3 mal schlafen.... :( :P :P :D :D
Da uns in Holland leider der Karfreitag fehlt, haben die weggelassen, weil dann alle Deutschen nach Venlo kommen und die Holländer dann endlich mal in Ruhe in D einkaufen können...... :lach1 :lach1 , ir erst Freitag Mittag los.

Wenn ich mich dann vom tradeport West nach hause (ich muß also irgendwie durch den deutschen Rückstau) :( :(
steht Charlotte schon bereit, duschen und los richtung "belgie" :D
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von schienbein »

:D ... und nach Ostern sollen die Temperaturen eeendlich und steeetig rauf gehen. ... freu , freu , freu
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von jion »

wir trotzen auch dem Kaltem Osterwetter, rücken allerdings von unserem ursprünglichem Plan, Dünkirchen ab. Wir werden das Ahrtal ansteuern, erste Station am Donnerstag soll Ahrweiler sein, mal sehen wie es dann weiter geht, auf jeden Fall steht noch eine Besichtigung der Drachenburg auf dem Programm. Zeit haben wir bis am Dienstag nach Ostern.
schnuess
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX
Danksagung erhalten: 62 Mal
France

Beitrag von schnuess »

Huhu!

Uns intressiert das Wetter auch meistens nicht-sind auch trotz ( bzw deswegen ;-) Schneewarnung über Karneval in den Schwarzwald gefahren! Aber "um jeden Preis" fahren wir auch nicht weg-wenn es dann vor dem Wochenende zu stressig wird, dann bleiben wir lieber daheim. Da haben wir es auch schön. Aber über Ostern gehts ab!

Empfehlung " Schön-Wetter"-Hunderasse-4.Stock-tauglich: BOXER!
Unsere Paula muss ich bei kaltem, nassem Wetter morgens regelmässig von der Couch kitzeln :roll:

LG

die schnuess
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“