Unser Ziel für Ostern ist Belgien.....egal wie das Wetter ist. Hauptsache mal wieder in Charlotte "abhängen"....heeeeerrrrrlich!
Sturm und Schietwetter?
Da auch wir Küstenkinder sind, gibt es doch nichts Schöneres als so einen richtigen Orkan an der Küste mit zu machen.
Als Insider immer wieder schön zu sehen: "Unwissende" aus dem Binnenland stellen sich quer zum Wind....und werden seekrank von dem Geschaukel

.
Manch einer ist dann schon wieder weggefahren, und hat sich ins geschützte gestellt.....dabei ist es so einfach....Kerli kennt den Trick sicher auch als eingefleischter Küstensteher (so wie wir, allerdings in Venlo in Ermangelung von nahe liegenden Küsten....)
der klare vorteil besch.....Wettervorhersagen ist eindeutig: Die Stellplätze sind nicht so voll
Und es gibt nichts Schöneres als bei Schneetreiben und Sturm im Womo zu sitzen ( für diejenigen, die neu hier sind: unser Womo ist 30 Jahre alt und hat noch die echten dicken Niesmann-Wände und daher besser isoliert als die modernen "Joghurtbecher"
Auch wir sind diesen Winter für unsere Verhältnisse oft zu Hause geblieben, hatte aber nur damit zu tun, daß ich alle zwei Wochen Spätdienst habe und Freitags bis 23.00 Uhr arbeite. Samstag noch los? Ja normalerweise...aber da wir tapeziert haben in den Wintermonaten und Reiner sich oft Kunden auf diese Samstage legt sind wir dann nicht mehr weg.
Hinzu kommt, daß wir an der Grenze zur "Region Niederrhein" wohnen und diese Region hat für uns eigentlich keinen Reiz mehr, außer nach Geldern zu Umberto zu fahren. und für eine Nacht weiter weg...nee.
Achja, übrigens finde ich das Gestänker und das "Wort im Munde " umdrehen hier auch etwas daneben.....es sind z. B. immer die selben die auf meinen oder anderen Beiträgen rumhacken. Aber wie Sorella schon sagte, da muß man drüber stehn. Mir tun solche Menschen leid, die sonst nichts anderes zu tun haben, als alles auseinander zu klamüsern. Denen fehlt wahrscheinlich irgendetwas im Leben. (Schokolade?!)
Dabei sollten wir doch eigentlich alle glücklich und dankbar sein (und das bin ich), daß wir uns so ein "Hobby" leisten können und mehr oder weniger gesund sind und leben und "weite Horizonte" haben können, wenn wir nur wollen. Jeder auf seine Art und Weise.
In diesem Sinne:
CARPE DIEM.....aber nicht zum meckern...und der Frühling kommt.....früher oder später....so lange halten wir uns mit Schokolade über Wasser
Achja, ich habe mal vorsichtig meinen Beitrag auf mögl. "Diskussionspunkte "gefiltert:
Die Stellplätze sind nicht so voll , "Unwissende" aus dem Binnenland , "Joghurtbecher" , "Region Niederrhein", der Rest erscheint mir ungefährlich
Jetzt aber schnell weg...groetjes van de Maaskant
Doris