Lira hat geschrieben:Weitet sich das zum Müll-Fred aus?
Dann - wissen wir doch alle, dass im Pazifik eine Plastiktütendecke schwimmt, die die Größe fast Europas haben soll?! (Habs ja noch nicht gesehen, nur gelesen
Mary, es liegt nicht an "Südeuropäern" - in Italien wachst Du, wenn Du in den Städten mit dem Wohnmobil stehst, regelmässig spätestens um halb sechs früh auf, weil die Straßenreinigung um Dein Wohnmobil drumrumfährt, aber nicht aus Boshaftigkeit, sondern weil die Straße gereinigt wird.Sowas gibts anderswo in Europa gar nicht. (In Norwegen zB nur kurz vorm Nationalfeiertag am 17.5.)
Es liegt einzig allein an den Menschen.An sonst niemandem.
Hab auch noch nie einen Hund in der Natur gesehen, der zwei Papiertaschentücher über seinen Haufen ausgebreitet hätte - aber solche Haufen in der Natur schon viele ......
Doch Isa, das mit den Plastiktüten im Pazifik sah ich nur ganz kurz im TV, leider weiß ich nicht mehr wo beim zappen
Und das mit dem Müll in Italien wissen wir von dir, und noch von Lufti. Inkl. Bilder
So aber in Spanien war ich ja lange genug da ist jede Nacht nur 30m neben unserem CP die Müllabfuhr gekommen, die haben alle geweckt oder man wusste, aha die sind da also weiterschlafen
In dieser Gegeng um La Marina Costa Blanca, ging es noch mit dem Müll, es liegt wirklich an den Leuten!
Aber zig km weiter war es schlimm, ich konnte die Menschen nicht verstehen!!! Und dagegen ist Deutschland sauber und aufgeräumt!!!
@Urban, in Frankreich sind wir nur durchgefahren bis auf vier fünf SPs, dort war es auch sauber.
Gruss gesendet mit Tapatalk vom TAB