Kostenlos Geld ins Ausland.
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Kostenlos Geld ins Ausland.
Bargeld dabei zu haben hat nur einen Nachteil, die dauernde Leiherei der Kartenjunkies, weil kein Automat in der Nähe oder wegen Computerfehler Benzin nur an Barzahler wie letztens in fast ganz Norddeutschland
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Re: Kostenlos Geld ins Ausland.
Vielleicht habe ich mit der Betreff "Kostenlos Geld" ein Fehler gemacht. Es gibt kein Kostenloses Geld. (oder sonst was)
Nach viele Jahrelange Erfahrung ins Ausland habe ich gelernt das das Billigste nicht immer das beste ist.
Man muss sich nur wohl fühlen und es sollte passen. Auch wenn es ein bisschen mehr kostet.
Das sollten wir (womo Fahrer) am besten verstehen
Nach viele Jahrelange Erfahrung ins Ausland habe ich gelernt das das Billigste nicht immer das beste ist.
Man muss sich nur wohl fühlen und es sollte passen. Auch wenn es ein bisschen mehr kostet.
Das sollten wir (womo Fahrer) am besten verstehen
Re: Kostenlos Geld ins Ausland.
Bravo, richtig.
Wir bezahlen möglichst alles mit Plastik. Hat bisher hervorragend geklappt. Etwas aufpassen muss man natürlich schon.
In unseren USA-Urlauben und in Spanien wurden selbst Kleinbeträge so beglichen. Wir kontrollieren jeden Kontoauszug genau und hatten bisher noch keine falschen Abbuchungen. Bargeld haben wir kaum dabei und noch nie im Ausland abgehoben. Wer bei uns einbricht spendet uns aus Mitleid höchstens noch ein paar Euronen
Wir bezahlen möglichst alles mit Plastik. Hat bisher hervorragend geklappt. Etwas aufpassen muss man natürlich schon.
In unseren USA-Urlauben und in Spanien wurden selbst Kleinbeträge so beglichen. Wir kontrollieren jeden Kontoauszug genau und hatten bisher noch keine falschen Abbuchungen. Bargeld haben wir kaum dabei und noch nie im Ausland abgehoben. Wer bei uns einbricht spendet uns aus Mitleid höchstens noch ein paar Euronen