Clean Evolution

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 2 Mal

Clean Evolution

Beitrag von Tuppes »

Habe ich heute in der Promobil 4/2013, S.131 gefunden. - Damit dürfte es endlich möglich sein, seine Toilette auch während der Fahrt zu leeren :D , ohne sich die Hände schmutzig zu machen oder unangenehme Gerüche in Kauf zu nehmen :o . Kleiner Nebeneffekt: dicht auffahrende Zeitgenossen wird es nicht mehr geben - sie werden nur noch an ihren rümpfenden Nasen oder dem Ausspruch: "So´nen Sch....!" zu erkennen sein und auch bei strahlendem Sonnenschein gelegentlich die Scheibenwischer einschalten müssen :lol: .
Ich dachte zunächst an einen vorgeschobenen Aprilscherz - aber wer es nicht glauben will, hier auch noch ein Link: http://www.cs-evolution.it/node/152
Oder habe ich da einmal wieder etwas falsch verstanden :roll: ? - Diese "Clean Evolution" dürfte evtl. sogar das Thema Toilettenchemie oder Generatoreinsatz auf Stellplätzen in den Schatten stellen. - So, jetzt aber los. liebe Forenteilnehmer - wer hierzu keinen Kommentar hat, lebt nicht wirklich - auf geht´s zur "Toiletten-Themen-Runde 2013!" - Ring frei!
Gruß von jemandem, der (noch) seine Toilette zur Entsorgungsstation trägt.
Erhard (Tuppes)
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus
Danksagung erhalten: 0

Re: Clean Evolution

Beitrag von cmw »

...mir gefällt's(!) mit Tankerweiterung im Doppelboden doch garnicht so schlecht...

Spart die 2 und 3 Kassette....

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
rgk
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Charisma

Beitrag von rgk »

tuppes hat geschrieben: Damit dürfte es endlich möglich sein, seine Toilette auch während der Fahrt zu leeren :D , ohne sich die Hände schmutzig zu machen oder unangenehme Gerüche in Kauf zu nehmen :o . Kleiner Nebeneffekt: dicht auffahrende Zeitgenossen wird es nicht mehr geben - sie werden nur noch an ihren rümpfenden Nasen oder dem Ausspruch: "So´nen Sch....!" zu erkennen sein und auch bei strahlendem Sonnenschein gelegentlich die Scheibenwischer einschalten müssen :lol: .
So, jetzt aber los. liebe Forenteilnehmer - wer hierzu keinen Kommentar hat, lebt nicht wirklich - auf geht´s zur "Toiletten-Themen-Runde 2013!" - Ring frei!
Gruß von jemandem, der (noch) seine Toilette zur Entsorgungsstation trägt.
Erhard (Tuppes)
Diesen Vorgang während der Fahrt kann schon jetzt jeder mit einem Fäkalientank verwirklichen, nur wird's durch
die Menge noch ein klein wenig heftiger. Grosses Ehrenwort, hab's noch nicht getan. :roll:

Für die "Toiletten-Themen-Runde 2013!" stelle ich mir schon mal ein Fläschchen Cabernet und ChioChips bereit. :lach1
ereus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado i447

Beitrag von ereus »

Ich denke mal jeder Kanaldeckel hilft einige km weiter. :cool1
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kaufunger »

Kann man auch gegen Kuschelcamper einsetzen. :lach1

Gruß Rainer
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tuppes »

... - aber nicht ganz billig: guckste hier: http://www.boatoon.com/de/shop/produkte ... ution-set/
Aber wieder einmal: Man muss es halt verstehen, "aus Sch.... Geld zu machen!" - Wie sagten die alten Lateiner: Pecunia non olet! (Geld stinkt nicht - für die nicht Latriner).
Erhard (Tuppes)
Antworten

Zurück zu „Zubehör“