Netiquette an der V/E
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Netiquette an der V/E
Wenn Loriot heute noch aktiv wäre, gäbe es bestimmt längst eine Womo-Geschichte von ihm. 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Bei uns wird auch immer das Hahn erst mit desinfektionsspray behandelt und wir nehmen Gekauftes wasser für kochen,trinken, Kaffee, Zähne putzen usw. Das ist uns wertLira hat geschrieben:Lieber Garibaldi,
das mit der Verkeimung und Ausrottung ganzer Völker - da hast wohl Recht. Aber auch nur dahingehend, als wir ja alle wissen,dass übertriebene Hygiene schädlich ist.
Und doch - wenn ich es mir schon ausmalen kann,wie die Wasserstellen neben den Klopöttchenausleervorrichtungen benutzt werden - zücke ich halt doch mal mein Desinfektionsspray - und wähne mich dann auf der sicheren Seite. Ob es auch so ist ? Keine AhnungFürn Tee und Kaffee besorg ich mir dann anderes Wasser - oder Mineralwasser.
Es graust einen halt schlichtweg a bissi, wenn man sowas sieht. Und - es hat doch Unterhaltungswert, oder nicht ??
Zuletzt geändert von ontheroad am Mo 4. Mär 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Warten an der V & E ?
Kennen wir nicht!
Entweder wir leeren die "Behältnisse" bei der Ankunft auf dem CP
oder am Abend vor der Abfahrt, falls wir mehr als eine Nacht auf dem CP verbracht haben sollten.
So haben wir immer "freie Bahn"
Kennen wir nicht!
Entweder wir leeren die "Behältnisse" bei der Ankunft auf dem CP
oder am Abend vor der Abfahrt, falls wir mehr als eine Nacht auf dem CP verbracht haben sollten.
So haben wir immer "freie Bahn"
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
@rgk:
Es ist halt noch nicht Saison und wenn sogar Du Zeit hast etwas zu posten ...
Es ist halt noch nicht Saison und wenn sogar Du Zeit hast etwas zu posten ...

- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Und...! Ich finde es hat einen enormen Unterhaltungswert !
Erwische ich ein Ferkel an der V+E gibt's was auf die Ohren, laut und unmißverständlich, nur die in der Hauptsaison, verstehen immer nur Bahnhof...! Na da kommt das Sagrotanspray zum Einsatz...besser als hinterher 4 Tage lang sich mit Durchfall abzuquälen!
Manchmal müssen wir es so deutlich sagen....!
Erwische ich ein Ferkel an der V+E gibt's was auf die Ohren, laut und unmißverständlich, nur die in der Hauptsaison, verstehen immer nur Bahnhof...! Na da kommt das Sagrotanspray zum Einsatz...besser als hinterher 4 Tage lang sich mit Durchfall abzuquälen!
Manchmal müssen wir es so deutlich sagen....!

- schnuess
- Enthusiast
- Wohnmobil: PhoeniX
- Danksagung erhalten: 208 Mal
Guten Morgen!
Mal abgesehen davon, dass ich auch der "wartenden Zunft" angehöre, schon alleine aus dem Grund, weil ich beim Entleeren der Kasette gerne unbeobachtet bin und auch nicht möchte, das jemand zusieht, wenn meine Verdauungreste den Abgang machen ( der Hygieneaspekt kommt ja eh an erster Stelle! ....), komme ich hier vor wie bei McDoof:
alle finden es Scheisse ( hihihi) und ungesund, keiner geht hin und trotzdem ist immer Betrieb dort.......
Echt seltsam, es macht angeblich keiner, aber jeder kann davon berichten....
LG
die schnuess
Mal abgesehen davon, dass ich auch der "wartenden Zunft" angehöre, schon alleine aus dem Grund, weil ich beim Entleeren der Kasette gerne unbeobachtet bin und auch nicht möchte, das jemand zusieht, wenn meine Verdauungreste den Abgang machen ( der Hygieneaspekt kommt ja eh an erster Stelle! ....), komme ich hier vor wie bei McDoof:
alle finden es Scheisse ( hihihi) und ungesund, keiner geht hin und trotzdem ist immer Betrieb dort.......
Echt seltsam, es macht angeblich keiner, aber jeder kann davon berichten....

LG
die schnuess

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da kann man der Erinnerungslücke doch etwas nachhelfen:garibaldi hat geschrieben: Kann sich keiner mehr erinnern, wie es teilweise vor 25 bis 30 Jahren zuging? Wo es noch fast keine Entsorgungstationen gab und wenn, dann so "primitiv" ausgestattet, dass heutige Hygieneansprüche damit gar nicht praktizierbar gewesen wären?

- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Ihhhhhhhhhhhhhhh !!!!!rgk hat geschrieben:Da kann man der Erinnerungslücke doch etwas nachhelfen:garibaldi hat geschrieben: Kann sich keiner mehr erinnern, wie es teilweise vor 25 bis 30 Jahren zuging? Wo es noch fast keine Entsorgungstationen gab und wenn, dann so "primitiv" ausgestattet, dass heutige Hygieneansprüche damit gar nicht praktizierbar gewesen wären?![]()