Überführung AIDA Stella
- RainerBork
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Mich hat diese Äußerung eh nicht gejuckt..nelly hat geschrieben:Aber ein fehlendes h macht noch keine Beleidigung daraus.
Rainer
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Überführung AIDA Stella
Bin gerade erst auf diesen Thread aufmerksam geworden.
Hätte KERLIS Bilder gerne gesehen,
schade Ob diese Hetzjagd unbedingt sein mußte ??
Hätte KERLIS Bilder gerne gesehen,
schade Ob diese Hetzjagd unbedingt sein mußte ??
-
- Explorer
Re: Überführung AIDA Stella
Ich bin nun auch durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und erst einmal vielen Dank für die Unterhaltung!
Das hätte man sicherlich auch alles anders regeln können, bestätigt mich allerdings in meiner gebildeten Meinung.
@ Kerli: Danke für den Link, der so einiges erklärt, nicht nur hier im Thread. ( ist nicht persönlich gemeint )
Die Aussage mit dem Platzwart hat mich doch recht amüsiert, da spiegelt sich eben der " typisch Deutsche " drin wieder, es muss eben alles seine Regularien haben.
@ wilder Herzbube: Danke für Deine Erörterung, nun sollte jedem klar sein welche Konsequenzen es mit sich bringen kann, wenn man keinen Quelltext mit angibt.
Desweiteren, kann ich mich Cruiser nur anschließen, denn jeder ist hier für sich selbst verantwortlich, mit dem was er hier posted und muß dementsprechend mit der Resonanz klar kommen.
Das hätte man sicherlich auch alles anders regeln können, bestätigt mich allerdings in meiner gebildeten Meinung.
@ Kerli: Danke für den Link, der so einiges erklärt, nicht nur hier im Thread. ( ist nicht persönlich gemeint )
Die Aussage mit dem Platzwart hat mich doch recht amüsiert, da spiegelt sich eben der " typisch Deutsche " drin wieder, es muss eben alles seine Regularien haben.
@ wilder Herzbube: Danke für Deine Erörterung, nun sollte jedem klar sein welche Konsequenzen es mit sich bringen kann, wenn man keinen Quelltext mit angibt.
Desweiteren, kann ich mich Cruiser nur anschließen, denn jeder ist hier für sich selbst verantwortlich, mit dem was er hier posted und muß dementsprechend mit der Resonanz klar kommen.
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Christian hat geschrieben: @ Kerli: Danke für den Link, der so einiges erklärt, nicht nur hier im Thread. ( ist nicht persönlich gemeint )
Hallo Christian,
sorry, welchen Link soll ich eingestellt haben......
-
- Explorer
Hallo Kerli,
Du hast Post, nicht das ich hier ungewollt die nächste Lawine lostrete.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Keine Panik. Dieser ist wohl gemeint [clicklink=]http://www.bundesregierung.de/Content/D ... erung.html[/clicklink]Kerli hat geschrieben:... sorry, welchen Link soll ich eingestellt haben......
-
- Explorer
Zuletzt geändert von Christian am Fr 1. Mär 2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Christian hat geschrieben:Hallo Kerli,
Genau Christian, denn darauf "warten" evtl. ja einige bestimmte Foris nur......
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia A680+
Es ist wohl alles gesagt, zwar noch nicht von jedem, aber ich mache jetzt mal hier zu!
Andi
Andi